|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits... Ich brauche ja auch mal ein Wochenende und kann nicht immer nur quasseln... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hallöle @Ghard Und alles Gute zum Geburtstag. Bleibe uns noch lange erhalten und vor allem gesund. Lasse es ordentlich krachen. Wir sehen uns dann im Spiel. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Und was macht du bei einer Neuen Freundin, schenkst du ihr den Ring und Pelz der EX ? Pöser, pöser @Uruk Hallo @Uruk und @Ru$h Ein neuer Tag, neue Möglichkeiten...nehmen wir sie an. Oder wie sagt der Zwerg bei HdR: Zitat:
Geändert von Krombi (29. January 2011 um 15:59 Uhr). | |
|
Moin Krombacher Das Zitat find gut, ist doch aus "Die zwei Türme" oder? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | @Ru$h Das weiss ich nicht mehr so genau, fand es aber so gut das ich es mir notiert hatte. |
|
Muss mir glaub ich die Filme mal wieder anschauen. Aber heut Abend ist erstmal Kinobesuch angesagt, Tron: Legacy schauen...in 3D Und wehe dem, der hier anfängt zu spoilern!!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Aloha an alle nochmal...^^ Oasis im Rush - göttlich. Mit dem M14 als Medic - göttlicher. It's a good day... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Aaaalso: ................ verrat ich dir doch nicht!^^
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
http://www.youtube.com/watch?v=T0rUbhlRXYU Ha! Englische Sprachausgabe + deutsche Untertitel => Epic Eine sehr blumige Aussprache *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Also,...mal ehrlich. man merkt es sofort wenn Pudel und sein Herrchen(Uruk) nicht da sind,...dann is gleich nix los hier, achja und der Hundesitter ja auch (BB) _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Wir sind es halt die die Seite am Laufen halten, wir und die heilige Gnade des allmächtigen Spaghettimonsters | |
|
Das is soooo geil..... ich werd zum Glauben an das Fliegende Spaghettimonster konvertieren!!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ich glaube eigentlich nur an Blut, Morde, Alkohol, Frauen, die Weltherrschaft und mich selber... *Präsentation auf Englisch über Bierwerbung halten wird und viel zu tun hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also bitte die Religionen sind wohl Führer in Blut und Morden xD Frauen gabs da auch zu genüge und Alkohol wohl auch. Und die Weltherrschaft wollen sie eh alle. Du siehst dein Glaube könnte eine x-beliebige Religion sein die es im moment gibt Zu der Bierwerbung, ich hoffe du wählst Duff Bier! Das einzig wahre Bier, Getränk und Quell des Lebens aus dem alles entstanden ist @ReD: yay wir haben einen neuen Pastafari in unseren Reihen zu verzeichen, Herzlich Willkommen! | |
|
ROFL... hab mir mal auf Wiki alles über die Pastafaris durchgelesen.... ich marschier dann mal zum Biervulkan! xDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal ne Frage; Wenn ich mir auf Amazon ein Spiel vorbestelle welches erst in ~2 Monaten veröffentlicht wird, kann ich es dann nach einer Woche noch stornieren? Oder nur wie gewohnt innerhalb der ersten Stunde nachdem die Bestellung aufgegeben wurde? | |
|
Du kannst es jederzeit stornieren, is dein Recht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |