|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn ihr euch so ausgiebig über GW2 unterhaltet, dann nehmt doch das GW2 Forum dafür. Ein wenig Aktivität würde dem schließlich auch nicht schaden _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Das GW Forum hat noch keine Quasselecke ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hey! Ihr bleibt alle mal schön hier oder auf BF-3.org... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du Hurerrich! Kannst dich ja nichtmal selbst entscheiden, das werde ich den jeweilgen Quasselecken mal sagen! Mal was sehen was die davon halten | |
|
Never fuck up with the Uruk... Ich glaube die Quasselecken haben so viel Angst vor mir - weil ich sie verschwinden lassen kann - dass sie nichts sagen werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
<-- hat sich nun bei Netto den 24" Monitor geholt Bin mal gespannt ob er wirklich bei Actionszenen so lahm reagiert oô _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Notiz an mich: Guter Plan, meine ICQ-Nummer fast niemandem gegeben zu haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Notiz an mich: Ghardyne zum Schweigen bringen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wer mich im ICQ nervt bekommt einen ganz speziellen Forennamen und Avatar... Edit: Sehr traurig. Selbst wenn ich mir die Ludlols nie angesehen habe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
Sehr schade das er gestorben ist. Auch wenn ich nie besondere Fan von denen war _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ich sage was von "NICHT NERVEN" und schon will jeder mich nerven. Irgendwas läuft hier total falsch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Manche Dinge sollte man einfach unausgesprochen lassen. Ausserdem müsstest du unsere Community doch nun mittlerweile kennen! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hatte ja eigentlich Hoffnung, dass sich was ändert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |