|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Ich glaub ich werd in GW 2 noch sauviel wegen dem fehlenden Healer rumheulen... >.<. Ich MAG healen. Es is viel spannender als dmg raushauen(selbst mit meinem Schami hat das nich so viel Spaß gemacht wie das Healen mit dem Priest). Uruk du hast ja auch vor es zu spielen oder? Machen wir da auch GU-Communityzocken?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yep - machen wir. Aber ein "Knife the Uruk" wird es da ganz sicher niemals geben... Und Heiler sein ist doch langweilig. Da kann man gar niemanden schön verhauen... *Cherrio* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Huhu ihr Lieben Ich würde auch mitmachen. Wir können auch "Knife the Lyc" spielen. |
|
Aloha... "Knife the Lyc" - yes, das wäre was. Wobei ich mich frage, was er mit denen tut, die ihn geknifed haben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Oh oh ich ahne Gewitter aufziehen. |
|
Naja - ich mache mir da eher weniger Sorgen. Aber andere Leute... *Zu gewissen namentlich nicht genannten Personen rüberschielt* Ich glaube, er wird das mit Humor sehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit einer ganzen Packung Rosa Wattebällchen bewerfen? | |
|
Hm. Ich weiß nicht so recht was Lyc tun würde. Ich würde es mit Voodoo-Zauber, Atomwaffen und Panzerarmeen versuchen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Kann mir das schon ganz lustig vorstellen. @PvP Arena Lyc links, 20 von uns rechts. Ein Kampfschrei "Geronimo" alles rennt nach links, das wars. Ein Nagelkissen wäre dreck dagegen, oh man ich habe wider Pöse Phantasien. Dabei mag ich unseren Cheffe. |
|
aber wehe er hat den Asubonus ;D _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Was? Ihr wollt doch nicht etwa vor Frauen halt machen? Es heißt doch schon so schön "Frauen und Kinder zuerst!" | |
|
Nicht Asu Die hat Hörnchen-Power XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hm. Sehr besorgniserregend. Ein Pudel ruft zur Ermordung von Frauen und Kindern auf, jemand redet was von Hörnchen - G.Punkt ist also wieder im Dealergeschäft unterwegs. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Psst Uruk, nicht die Kundschaft preisgeben. Das ist schlecht fürs Geschäft! €: Nacht! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (24. January 2011 um 23:15 Uhr). | |
|
Also zu dem neuen WoW (aktuell das Addon Cataclysm) kann ich nur sagen dass die Raids wieder knüppel schwer sind und ja es wurde viel vereinfacht weswegen ich aufgehört habe damals. Jetzt spiele ich aber mit dem Gedanken wieder zu spielen da sich einiges zum guten verändert hat. So ist das lvln schneller. Die Quests sind nicht mehr quer verstreut sondern man wird von Questhub zu Questhub geführt. Ich mag das neue Addon auch wenn man sich auf vieles umstellen muss. WoW wäre für mich dennoch nur nen zeitvertreib bis die richtigen Spiele rauskommen. Dragon Age 2, Bulletstorm, Brink, Diablo 3, Duke Nukem Forever, GW2 (Lyc wenn du mir nen Betakey besorgst gibt es jeden Monat nen Bierkasten frei Haus!), Mass Effect 3 und was noch so alles das Jahr raus kommt und ich vergessen habe was aber nen must have ist. | |
|
|
|
Jap lol ich seh grad es gibt schon zahlreiche Walkthroughs für Dead Space 2 auf Youtube /e: http://www.youtube.com/watch?v=giFE9...eature=related 40:30 OK jetzt ist es eindeutig, bei Release gehts bis Level 80. Übrigends verdammt geiles Video! Selbst der Krieger sieht hier spaßig aus, und das heißt schon was wenn ich es sage _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (25. January 2011 um 00:44 Uhr). | |
|
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...uer-PC-808550/ Also mich haben sie schonmal als Käufer verloren, ich kauf mir doch heutzutage keinen Shooter mehr ohne vorher ne Demo/Beta zu spielen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |