|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich glaube, du meinst eher "Total vernichtet zu werden". _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber ohne Bildung gibts keine Weltherrschaft So musst du das dann auch später deinen Kindern (wenn du welche hast) sagen wenn die nicht in die Schule gehen wollen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Oh yes, ich wäre ein toller Vater. Direkt göttlich. "Komm, mein Kleiner. Klar darfst du Dead Space spielen. Und ein Bier gibts auch. Du wirst heute ja schon 8." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist nur die Frage was du für ne Frau haben müsstest die sowas mitmacht.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Dein Kind wird dich mit Sicherheit dafür lieben, aber das Amt wird das anderst sehen. Obwohl das Kind von einem Diktator muss von Anfang an wissen wo der Frosch die Locken hat. |
|
Natürlich eine coole Frau. Was sonst? @ Krombacher: Das Amt kann doch dem Weltherrscher nix tun. Ach ja: You wanna go to Stockholm?! Then enlist here! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Puh... Gott sei dank bin ich nicht dein Sohn^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | @Uruk hat auf der Insel einen ganzen Harem was stört ihn eine einzige Frau. Stimmt, das Amt wird einfach geschlossen und das wars. |
|
Denkst du. Mein Son wird es toll haben, und natürlich alles kriegen, was er haben will. Als Weltherrscher kann und muss man sich das doch leisten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey! Quasselt weiter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Pfft. Allein Bier zum 8. is für mich ne Horrorvorstellung. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Moment, musste ja erstmal neue Smilies für das Kind suchen. So wie es sich für ein Diktatorkind gehört, der kann ja nicht mit grinsern Spammen. Und die Motzer gehören ja dem Vater. für das kleine Posting für Postings mit Nachdruck für das: Ihr hört jetzt gefälligst alle mal zu Posting. |
|
|
Zitat:
*Kurz mal schaut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Vielleicht. Wenn man aber nix zu tun hat, dann kann man immer noch seine Macht nutzen, um Spaß zu haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wieso denn? Ist doch Fasnet - und weil ich im blöden Ulm sitze und ned mit Kumpels feiern kann, muss ich eben was anderes lustiges finden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | hahaha wie Geil. Geht aber noch besser: Die BC2 QE Smilies. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |