|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Wenn du meine Sätze weiterführst musst du aber schon meine Person beibehalten^^. Ich spreche von mir selbst nicht in 2. Person _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mir doch egal. By the way: Wer Mass Effect 2 nicht kauft, ist doof. Komplett und ehrlich doof. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | ...oder arm. Und spart für ein Motorrad. €: Ich tu's ja schon wieder _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (9. February 2010 um 22:03 Uhr). | |
|
Mensch Tigga. Da muss man Prioritäten setzen! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sometimes.. after a long, long.... long long long long.... time.... we all understood.... that German Tiger needed a new... stunning... epic name! Welcome G.Punkt! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
dann nenen wir dich aber nur noch Urückchen oder so ne ? ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Niemals! Ihr dürft mich aber gerne "Meister", "Lord", "Gott" oder auch einfach "Sir Uruk" nennen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | xD. Wuhaha, denkt dran: ICH BIN NUR EIN MYTHOS! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Yes, du bist ein Mythos... Btw.: Ich sollte mir "Sir Uruk" mal markenrechtlich schützen lassen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
is ja gut klein Urückchen _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Nacht Krümel(die anderen pennen anscheinend schon^^) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
morgen buäh informatik is ja mal sowas von langweilig... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Jetzt schon den 2. tag krank daheim _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
Hä? Es ist schon Morgen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Mittag ihr Quassler... Three hours till freedom - bzw.: Noch eineinhalb Vorlesungen, dann gibts keine mehr. Bloß blöd, dass die nächsten zwei Wochen noch Klausuren sind. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Noch Morgen. Und danach nur noch Lernen, kurz zwei Stunden Klausur schreiben und wieder heimfahren... Btw.: Ich kann grad fast keinen Schnee mehr sehen. Und wegen meinem behinderten Matheübungsleiterhomo muss ich morgen zur Matheprübung - nix Disko in meiner Heimat, nix alte Kumpels treffen. Bäh. Und dabei ist das doch Tradition... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |