|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was, sehr und noch mehr geehrter G.Punkt halten Sie denn von Schrödingers Katze? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich hoffe der Pilot fliegt nicht in dem Takt. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Southwest Airlines sind einfach nur geil die machen ständig so ein Zeug. Mal Country mal Rap mal was anderes. Die beste Airline in meinen Augen was Service angeht ^^ Achja Cola und Snacks sind umsonst | |
|
Ernst Gräfenberg | Bei Schrödingers Katze denke ich in letzter Zeit immer mehr an russiche Bücher, statt an Quantenmechanik^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wieso denn das? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Krombi fliegt nicht und bleibt deshalb lieber auf dem Boden. Und wenn schon reisen dann nur mit dem Tank Girl. |
|
Ernst Gräfenberg | Im Buch "Wächter der Ewigkeit" von Sergej Lukianenko kommt das mal vor. Als magischer Gegenstand^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So, wer hat Bock auf BFBC2? Ich will ein Squad mti vier Leuten damit es heut noch mal Teamplay bei BFBC2 gibt ...! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Das Buch ist ganz cool, ehrlich. Ist halt ein wenig Fantasy-like aber spielt in der jetzigen Zeit. Ich lese halt so ziemlich alles querbeet SOGAR BEDIENUNGSANLEITUNGEN! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Zitat:
|
Ernst Gräfenberg | Sry, ich bin grad heut iwi demotiviert(Hab die Einladung zum zocken eh überlesen oO) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
*Kopschüttel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Naja, dann ist nur die Frage was man in nem BC2 Forum macht... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zum Beispiel. Oder warum die Beta selber so gerne spielt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |