![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn das so weitergeht hol ich mir noma BF2 xD _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Wir haben heute Mathe geschrieben. Scheiße war die Einfach ![]() Morgen kommt Interpretation -.-. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Letzte Vorlesung überlebt - bis auf Klausuren bin ich jetzt frei! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Gratzi ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | *krank bin* daran liegt's vllt. Die Schule war echt die Hölle, wieso reden die Menschen da? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Hat alles seine Vor- und Nachteile. ![]() _________________________________________________________________________________________ » ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Totenstill... irgendwie inspiriert mich das... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
![]() Ernst Gräfenberg | Wuhaha, Morgen komme ich in den Nachrichten *total freakout* Btw: Uruk, wenn man auf gamersunity.de links auf das Mouse&Babe-Banner geht und dann den Link anklickt landet man statt auf Mouse-and-Babe.de wieder auf gamersuity. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
So genau will ich das gar ned wissen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() Ernst Gräfenberg | Ist doch ehrensache ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gut dann leg mal los ![]() Und wehe du wanderst nich innen Knast! Ich will die Psychologen Jahre lang am Rad drehen sehen weil se nich begreifen was mit dir los ist/war ![]() | |
|
Ne, im Knast könnten sie dich ja untersuchen, du musst mit einem riesigen* Knall verschwinden. ![]() *ab Atombombe _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Ab Zarbombe aufwärts^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Joa, das wär mal ein ordentlicher Rums. Ich bezweifle allerdings dass die Psychologen dann noch dein Haus finden würden, um deinen PC zu untersuchen ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
![]() Ernst Gräfenberg | Ich bezweifel, dass die Psychologen vom Rest der Welt überhaupt so scharf drauf sind, nach Deutschland zu kommen^^. €: Obwohl... haufenweise im Dunkeln leuchtende Lebewesen... Lightshow pwns! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (11. February 2010 um 20:28 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |