|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn das so weitergeht hol ich mir noma BF2 xD _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wir haben heute Mathe geschrieben. Scheiße war die Einfach . Morgen kommt Interpretation -.-. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Letzte Vorlesung überlebt - bis auf Klausuren bin ich jetzt frei! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Gratzi . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | *krank bin* daran liegt's vllt. Die Schule war echt die Hölle, wieso reden die Menschen da? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Hat alles seine Vor- und Nachteile. _________________________________________________________________________________________ » « | |
|
Ernst Gräfenberg | Totenstill... irgendwie inspiriert mich das... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Wuhaha, Morgen komme ich in den Nachrichten *total freakout* Btw: Uruk, wenn man auf gamersunity.de links auf das Mouse&Babe-Banner geht und dann den Link anklickt landet man statt auf Mouse-and-Babe.de wieder auf gamersuity. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
So genau will ich das gar ned wissen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ist doch ehrensache _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gut dann leg mal los Und wehe du wanderst nich innen Knast! Ich will die Psychologen Jahre lang am Rad drehen sehen weil se nich begreifen was mit dir los ist/war | |
|
Ne, im Knast könnten sie dich ja untersuchen, du musst mit einem riesigen* Knall verschwinden. *ab Atombombe _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Ab Zarbombe aufwärts^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Joa, das wär mal ein ordentlicher Rums. Ich bezweifle allerdings dass die Psychologen dann noch dein Haus finden würden, um deinen PC zu untersuchen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich bezweifel, dass die Psychologen vom Rest der Welt überhaupt so scharf drauf sind, nach Deutschland zu kommen^^. €: Obwohl... haufenweise im Dunkeln leuchtende Lebewesen... Lightshow pwns! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (11. February 2010 um 20:28 Uhr). | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |