![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du weißt schon, oh gefängnisbedrohter Pudel, dass ich die Forenpolizei bin? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lockpicking ist ein Sport ![]() ![]() /edit: yay erstes billig-vorhängerschloss offen, muss mich langsam an das abus 45/40 rantasten ![]() | |
|
Er würde dich einfach ohne Grund einbuchten, einfach so. Weil du's bist wahrscheinlich ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Das weiß ich - selbst wenn der Sinn mir nicht ganz klar ist. Wieso ist sowas Sport?! By the way: Zukünftiger Schlossknacki Pudel. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Ich hab mir ein billigset geholt und dann aber aufgehört. Hab zu wenige Schlösser hier -.- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die nachbarn haben aber genug, lol...uruk und razor haben doch nicht so unrecht mit mir ![]() Spaß, auch wenns mir ab jetzt keiner mehr glaubt^^ | |
|
Tja Pudel. Von jetzt an stehst unter strikter Bewachung. Durch unseren Geheimsuperspitzel... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
Hm. Überleg mal kurz - willst du den GU-Verhörspezialisten wirklich kennenlernen? Der Typ schläft bei Saw ein und zeigt den Film seinem zweijährigen Kind... ![]() Also du bedauernswerter Pudel - lass den Mist. Die Forenpolizei ist schon lange auf dich aufmerksam geworden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht missinterpretierst du ja auch nur das Wort knacken ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
Als ob ich die Zeit hätte, dem Knacki-Pudel über die Schulter oder durchs Türschloss zu schauen. Oder die Lust. Wie kommt man denn darauf? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vllt hast du erotische abenteuer mit knackis durchlebst und machst dir falsche hoffnungen? Ich bin nämlich nicht so ein knacki... | |
|
Pudel not funny is. Uruk funny is. Sometimes. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Ganz ehrlich: Ich musst lachen xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Pudel cool ist. Uruk lame ist. Everytime ![]() Mal was einfallsreiches ![]() /edit: Ha danke Tigger! xD | |
|
Pudel nicht weise weil auf falscher Seite der Macht ist... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach ist doch eh ansichtssache was falsch und richtig ist, und alte gammlige pflaumen die mir nur bis zu den knien reichen können nicht der richtige weg sein ![]() Verdammt seist du abus, schaffe einfach nicht den letzten pin ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |