|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Pudel hat jetzt Ärger... *Den Männern in den lustigen weißen Mänteln Pudels Haus zeigt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm männer in weisse mäntel...da fällt mir ne geniale geschichte dazu ein am besten ich verfilme dass, nenne es "Watrix" und verdiene millionen damit | |
|
Plagiatspudel, irgendwie erinnert mich das an Matrix... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wow Uruk, Glanzleistung. Ich habs bis hier rattern hören xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Pass mal bloß auf,wenn direkt hinter dir plötzlich ein kleineres bis mittelgroßes MG losrattert... @ Pudel: Yes, es macht wirklich Spaß,dir absurde Namen zu geben. Bei Ghardyne funktioniert das nämlich absolut nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Versteh ich, Ghardyne ist ja auch überhaupt nicht anpassungsfähig geschweige denn auch nur ansatzweise cool | |
|
Ich hab irgendwie nur seinen Namen gemeint, der eben keine Pudelwitze ermöglicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich auch Eben gekickt worden (von bot) wegen dem wort "fuck" OBWOHL es zensiert wird, wooooot logik?? | |
|
Aha da is man arbeiten und was liest man wenn man nachhause kommt? Und ihr könnt ja wie Ingrim meinen Ingamenick verschandeln, der sagt auch immer Betrunkener Brotkopf und son Mist. btw. will zocken wer lust? | |
|
Lust ja - Zeit nein :/ Wie siehts mit heute abend aus? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Wir sollten mal mit DICE reden... ich will nen PIN "Knife the Uruk" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Neue Signatur -{vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv}- |
|
|
Hach ja, die etwas weniger gut spielenden Menschlein... @ Shalaschaska: Niemals! Dann könnte ich ja gar nicht mehr spielen. Schon jetzt jagen zu viele Leute mich wegen meinem Dogtag... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es gibt ja jetzt schon son knife your boudy ding oder so, bei diesen gelben Dingern auf der Statts seite. _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Sturm28@Schule Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
... Der Grafiker ist zufällig mit anderem Zeug beschäftigt - deshalb muss ich zum Beispiel ohne schöne neue Bildchen, ein paar neue Avatare oder sonstwas auskommen. Und du eben ohne Knife-Abzeichen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sodele, Splinter Cell Test ist online. Darf ich jetzt müde sein? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |