|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
\ | / -- ...Oder irgendwie so ^^ / | \ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Roofl xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | jop, das ist iwi witzig^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
@Uruk, @Austriaz: Schöne Runden waren das vorhin _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
mr. mojo Beiträge: n/a
| funktioniert die freundesliste jetzt? vll könnte man ja mal zusammen spielen..allein ist immer lw.. |
|
... nichts ahnend nimmt man gerade einen schluck aus dem morgendlichen kaffee, ließt das und verschluckt sich vor lauter lachen erstmal... Ne, die FL funzt leider noch nicht. _________________________________________________________________________________________ » « | |
|
Yep. Und bei Teamplay macht sogar die Schrotflinte Sinn... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das freut mich doch, nur schade um den armen Kaffee | |
|
funktioniert schon nur das die die Leute immer offline anzeigt hinterher joinen etc, klappt alles _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
ein Käfig voller Helden is einfach zu geil _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
I f****** love this stamp! xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Der Film ist richtig geil! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Huhu @Ghardyne Sage mal: ich frage mich heute schon den ganzen Tag, haben wir gestern die Quest mit dem Spartaner und dem Einsiedler überhaupt abgegeben? Ich bin nämlich der Meinung das wir nach dem Kill sofort weitergezogen sind. Da sollten wir unbedingt die Attributpunkte noch einholen, es sei denn ich bin nun im falschen Film, dann hat sich das erledigt. |
|
Ernst Gräfenberg | Hö? Wovon redet ihr? €: Ich meine welchem Spiel^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hallöle GT Von Titan Quest. |
|
Ernst Gräfenberg | Hallöle Krombi^^... iwi bist du verdammt gut drauf, kann das sein?^^ Mkay, Titan Quest hab ich nie gespielt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Na ja bin schon immer ein Spassvogel gewesen der jeden Blödsinn mitmacht, kann daher kommen. Titan Quest und Titan Quest-Immortal Throne ist aber ein Klasse Game, und es wird oft unterschätzt. Hat ja eh jeder so seine Meinung zu bestimmten Spielen. Ich mag es. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |