|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jo, Klammern waren eigentlich auch meine erste Wahl. Und Uruk wollte eher nen org-Clan ähnlichen Tag. Nuja, aber was soll ein Community-Clan, wenn man die Comm nicht über sowas ansich banales entscheiden lässt? Geht auch so _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | Wäre euch auch sehr verbunde, wenn ihr mich ( Hhan ) mal adden würdet |
|
|
Und einen guten Morgen euch allen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Da sind noch die aus der Beta dabei... Was ich grade aber mal will: Die M1! Freigeschaltet ist sie, wird auch im Waffenmenü angezeigt - nur im Auswahlmenü auf dem Server gibt es sie gar nicht. Was für ein Mist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Staff-Sergeant | Auch "morgen" So jetzt noch genau 1 Woche, dann gehts vom virtuellen Krieg in den richtigen -.- |
|
xD...wie geil _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab echt keinen Nerv für dieses verdammte Drecksspiel. Ich bin schon angepisst, aber dass ich auf einfach KEINEN Server drauf kann bringt mich zur Weißglut. €: Und ne Anfrage hab ich auch nicht bekommen. €: Falls dieser "bunte(haha die Schrift hier ist schwarz weiß, kapiert?)Haufen Einsen und Nullen" mich jemals wieder auch nur für eine verdammte Minute spielen lässt, darf ich dann also das =GU= Tag tragen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (8. March 2010 um 20:02 Uhr). | |
|
|
Ausgezeichnet und Hello... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm so wie die server drauf sind is es ja gar nich so schlimm das ich es noch nich hab schon scheiße wenn man es sich kaufen will und auf der ec karte nur noch 9 € sind -.- _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
|
So, Bad Company 2 wird über Steam jetzt geladen und in ein paar Tagen kommen dann auch die neuen Pc Teile an... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Staff-Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |