19. May 2008, 15:30
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 2.164 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | vor 1000. Beiträgen Sort weil dies jetzt mein 1000. beitrag in GU ist wollte ich einfach mal ein komplettes Feedback hinterlassen. 
Wie bi nich überhaupt auf diese Seite gestoßen? Naja ich habe bei google eifnach mal BF2142 eingeben und bin dann hier gelandet. Hier habe ich einige Tricks bei gebracht bekommen.
Und auch zu jedem Erdenklichen Problem eine Lösung gefunden 
Außerdem gibt es hier eine tolle Community die selbst schwere Zeiten, wie "die absolute Leere" und "battlefield 1992" meisterte.
Aber nun zum Negativen. Hier gibt es zu wenige Mods. (Need und Calli) ich würde noch mindestens einen extra BF-Mod einführen.
Und hier kommen zu wenige News. z.B. muss sofort wenn FS einen neuen Patch bringt ne News da stehen. Das ist aber nicht der Fall :roll: Da sind seiten wie BF-News.de schneller.
Aber alles in allem eine tolle Seite mit tollen Leuten
mfg BobaFett, der jetzt 1000 Posts hat  | | |
19. May 2008, 15:59
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 884 Dabei seit: Aug 2006 User-Optionen | | Ich kann dir in allen Punkten nur völlig zustimmen. Ein Beispiel für die nicht so gute News Schreibung ist z.B das gestern die Anmeldung für die Heroes Beta begonnen hat und immer noch keine News da ist (ich würde ja selber eine schreiben, allerdings bin ich in diesem Gebiet nicht gerade begabt  )
Achja und Herzliche Glückwunsch zum 1.000 Post  Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | | |
19. May 2008, 16:07
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Need und ich sind nich die einzigen Moderatoren.  zeVeNoM hat auch Moderationsrechte und natürlich Light.
Aber im Prinzip hast du recht.
Es wär schon schön, wenn wir hier einen Newsposter hätten da wir auch nicht immer on sein können bzw. nicht die Zeit haben um neben dem Job und der Forenmoderation auch noch nach den neuesten News zu suchen.
Ich werde mal nachfragen ob es möglich ist einen Newsposter einzustellen.
Was mehr Mods angeht, so ist die Comm atm zu "klein" als dass es für mehr als 2 Moderatoren Arbeit geben würde.
Und da Need jetzt bald wieder mehr aktiv sein wird, ist das Problem von zu wenig Mods auch gelöst. (Sofern unser i-net Anbieter sich mit der Anbindung beeilt :roll  | | |
19. May 2008, 17:18
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 456 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Bin genauso wie du dazu gestoßen, sind wohl denk ich die meisten so zu gu gekommen.
Die Administrative ist wie oben erwähnt wohl nur temporär etwas dünn, reicht aber auch so.
So wirklich viele Neuigkeiten kommen ja auch nicht dazu ... oder?
Ein Patch, ein BF Heroes... vielleicht mal ein Cup (ach nein, die wurde ja ausgegliedert, weils da zu viel war  ).
Glückwunsch zu 1K Posts. | | |
19. May 2008, 17:26
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | *räusper*  Hab ich übersehen, tut mir leid.
Ist jetzt freigeschalten  | | |
19. May 2008, 18:51
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 68 Dabei seit: Apr 2008 User-Optionen | | Ich denke mal die Leute die das hier Managen machen das Freiwillig in ihrer Freizeit da kann man nicht wirklich verlangen das alles 100% ist. Ich find das Forum auf jeden Fall Klasse!
Es wird einem geholfen wenn man Fragen hat.
Was nur stört ist wenn jemand neu in nem Forum ist derjenige dann ne Frage stellt direkt von allen angemacht wird das er die Suchfunktion benutzen soll.
Wenn man neu ist weiß man sowas nett direkt. Oder?
THX | | |
19. May 2008, 21:17
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 10 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi,
ich finde vorallem die klare Struktur der Seite hebt sich von anderen Foren ab. Hier habe ich am Anfang viele Informationen gefunden und gelernt (Guides etc.)
Es wurde zwar schon mal in einem anderen Thread besprochen, aber es wäre super, wenn Threads, in denen gerade etwas Neues gepostet wurde, wieder an die Spitze gestellt werden. Vielleicht ist das machbar...
Gruß Hartigan86 | | |
20. May 2008, 09:23
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Hartigan86 Hi,
ich finde vorallem die klare Struktur der Seite hebt sich von anderen Foren ab. Hier habe ich am Anfang viele Informationen gefunden und gelernt (Guides etc.)
Es wurde zwar schon mal in einem anderen Thread besprochen, aber es wäre super, wenn Threads, in denen gerade etwas Neues gepostet wurde, wieder an die Spitze gestellt werden. Vielleicht ist das machbar...
Gruß Hartigan86 | Ähm...das ist bereits so, und das schon seit...ähm  immer?
Es werden in einem Unterforum immer zuerst die angetackerten Threads angezeigt, in zeitlicher Reihenfolge, der Neueste ganz oben, dann kommen die "normalen" Threads auch in zeitlicher Reihenfolge, der Neueste ganz oben.  | | |
20. May 2008, 12:45
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 10 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi Calisto,
das meine ich nicht. Nehmen wir zum Beispiel diesen Thread. Wenn (wie ich in diesem
Moment) dir eine Antwort schreibe, dann wäre es doch schön, wenn der gesamte Thread auf
der Hauptseite ganz oben (unter "neueste Forenthemen") wieder als erstes erscheinen
würde. Dann weiß jeder sofort: aahhhhh....da hat noch jemand was zu sagen
Ich denke jetzt ist klar, was ich meine.
Gruß Hartigan86 | | |
20. May 2008, 12:48
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 3.840 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Hartigan86 Hi Calisto,
das meine ich nicht. Nehmen wir zum Beispiel diesen Thread. Wenn (wie ich in diesem
Moment) dir eine Antwort schreibe, dann wäre es doch schön, wenn der gesamte Thread auf
der Hauptseite ganz oben (unter "neueste Forenthemen") wieder als erstes erscheinen
würde. Dann weiß jeder sofort: aahhhhh....da hat noch jemand was zu sagen
Ich denke jetzt ist klar, was ich meine.
Gruß Hartigan86 |
Ja das System kenne ich von Crysis-HQ....könnte man vllt. mal ansprechen, da ich dies auch sehr praktisch finde  | | |
20. May 2008, 13:55
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 456 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von maci1702 Ja das System kenne ich von Crysis-HQ....könnte man vllt. mal ansprechen, da ich dies auch sehr praktisch finde  | Kenne es so von den ingame Forenticker, wäre auch stark dafür das so zu handhaben, OffTopic / Spielwiese-Threads ausgenommen. | | |
21. May 2008, 20:58
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 2.164 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | finde ich jetzt eher unnötige spielerei, aber egal  | | |
21. May 2008, 21:05
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 1.422 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von callisto Need und ich sind nich die einzigen Moderatoren.  zeVeNoM hat auch Moderationsrechte und natürlich Light.
Aber im Prinzip hast du recht.
Es wär schon schön, wenn wir hier einen Newsposter hätten da wir auch nicht immer on sein können bzw. nicht die Zeit haben um neben dem Job und der Forenmoderation auch noch nach den neuesten News zu suchen. Ich werde mal nachfragen ob es möglich ist einen Newsposter einzustellen. | Dagegen hat NIEMAND in keinster Weise auch nur irgendwas einzuwenden, und da kann ich getrost auch für Light sprechen.
Das Problem ist nicht, Leute zu finden die News posten.
Das Problem ist schlichtweg Leute zu finden, die News in einer guten Qualität, und vor allem Selbstständig (!) schreiben: Also keine bis wenige Fehler, grammatikalisch und stilistisch korrekt und ansprechend. Und dann gibt's dann noch die Sache mit der Motivation: es wäre nicht das erste mal das wir jemanden zum Newsposten bei uns aufnehmen, und dieser sich nach der 1. oder 2. News leise (oder garnicht) verabschiedet.
Wir nehmen gerne jede Hilfe die wir kriegen, allerdings haben wir Aufgrund der Bekanntheit und Größe der Seite auch gewisse Ansprüche (s.o.), die allerdings nicht zu hoch gegriffen sein dürften.
Und Richtig erraten Chrisel: Alle Mitarbeiter der GU arbeiten Freiwillig und Unbezahlt.
Sir Uruc muss ich an dieser Stelle loben, und gleichzeitig fragen warum er denn nicht gleich bei uns einsteigen möchte :>
Zum Thema Foren-Mods sehe ich es genauso wie Callisto:
2 Personen die hier genau wissen was wo abrennt sind ausreichend, abgesehen davon das eben ich ebenfalls ein Auge auf das Forum habe.
Nichtsdestotrotz: Gratuliere Bobba, Willkommen im Club der 1000er :> | | |
21. May 2008, 21:10
|
#15 (permalink)
| | Zitat:
Zitat von zeVeNoM Dagegen hat NIEMAND in keinster Weise auch nur irgendwas einzuwenden, und da kann ich getrost auch für Light sprechen.
Das Problem ist nicht, Leute zu finden die News posten.
Das Problem ist schlichtweg Leute zu finden, die News in einer guten Qualität, und vor allem Selbstständig (!) schreiben: Also keine bis wenige Fehler, grammatikalisch und stilistisch korrekt und ansprechend. Und dann gibt's dann noch die Sache mit der Motivation: es wäre nicht das erste mal das wir jemanden zum Newsposten bei uns aufnehmen, und dieser sich nach der 1. oder 2. News leise (oder garnicht) verabschiedet.
Wir nehmen gerne jede Hilfe die wir kriegen, allerdings haben wir Aufgrund der Bekanntheit und Größe der Seite auch gewisse Ansprüche (s.o.), die allerdings nicht zu hoch gegriffen sein dürften.
Und Richtig erraten Chrisel: Alle Mitarbeiter der GU arbeiten Freiwillig und Unbezahlt. Sir Uruc muss ich an dieser Stelle loben, und gleichzeitig fragen warum er denn nicht gleich bei uns einsteigen möchte :>
Zum Thema Foren-Mods sehe ich es genauso wie Callisto:
2 Personen die hier genau wissen was wo abrennt sind ausreichend, abgesehen davon das eben ich ebenfalls ein Auge auf das Forum habe.
Nichtsdestotrotz: Gratuliere Bobba, Willkommen im Club der 1000er :> |
Hehe- wenn du das nochmal schreibst, mache ich das vielleicht wirklich.
Außerdem: Warum schreibt jeder meinen Namen anders, nur nicht richtig?^^
Im Ernst: Ich hätte nichts dagegen- so lange dauert eine News bei mir nicht.
Man muss halt nur bedenken, dass ich jetzt bald viele Klausuren hab, und deshalb nur abends Zeit hätte.
Wenn man meine Hilfe braucht- einfach sagen. | | |
22. May 2008, 12:58
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 2.164 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von zeVeNoM Gratuliere Bobba, Willkommen im Club der 1000er :> | nicht Bobba sonder Boba mit einem "B"
@ Topic. Ich würde ja Newsposter machen, da ich aber zuviele Gramatik, Rechtschreibfehler mache kann ich das aber vergessen ... | | |
22. May 2008, 14:33
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 1.632 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Wie wärs mit nem Threadcloser?  | | |
22. May 2008, 21:27
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 1.422 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Ne, für spammer gibz keine jobs :p | | |
22. May 2008, 22:55
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von BOBAFETT2679 nicht Bobba sonder Boba mit einem "B"
@ Topic. Ich würde ja Newsposter machen, da ich aber zuviele Gramatik, Rechtschreibfehler mache kann ich das aber vergessen ... | dann schreib die news in Word ?
minimiert die Fehleranzahl...
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2) | | |
23. May 2008, 11:23
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Dann schreib/sag ichs nochmals *gg*.
Sir Uruk.Inc, deine BF-Heroes News hat mir sehr gut gefallen  hätt ich dir gar nicht zugetraut, weil du ja immer so viel motzt.
Ich wär dafür dass du BF-Newsposter wirst, würde uns den Job etwas erleichtern.
und ich hab den Namen richtig geschrieben. (es lebe C&P) | | |