21. May 2008, 21:10
|
#15 (permalink)
|
| Beiträge: 43.249 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von zeVeNoM Dagegen hat NIEMAND in keinster Weise auch nur irgendwas einzuwenden, und da kann ich getrost auch für Light sprechen.
Das Problem ist nicht, Leute zu finden die News posten.
Das Problem ist schlichtweg Leute zu finden, die News in einer guten Qualität, und vor allem Selbstständig (!) schreiben: Also keine bis wenige Fehler, grammatikalisch und stilistisch korrekt und ansprechend. Und dann gibt's dann noch die Sache mit der Motivation: es wäre nicht das erste mal das wir jemanden zum Newsposten bei uns aufnehmen, und dieser sich nach der 1. oder 2. News leise (oder garnicht) verabschiedet.
Wir nehmen gerne jede Hilfe die wir kriegen, allerdings haben wir Aufgrund der Bekanntheit und Größe der Seite auch gewisse Ansprüche (s.o.), die allerdings nicht zu hoch gegriffen sein dürften.
Und Richtig erraten Chrisel: Alle Mitarbeiter der GU arbeiten Freiwillig und Unbezahlt. Sir Uruc muss ich an dieser Stelle loben, und gleichzeitig fragen warum er denn nicht gleich bei uns einsteigen möchte :>
Zum Thema Foren-Mods sehe ich es genauso wie Callisto:
2 Personen die hier genau wissen was wo abrennt sind ausreichend, abgesehen davon das eben ich ebenfalls ein Auge auf das Forum habe.
Nichtsdestotrotz: Gratuliere Bobba, Willkommen im Club der 1000er :> |
Hehe- wenn du das nochmal schreibst, mache ich das vielleicht wirklich.
Außerdem: Warum schreibt jeder meinen Namen anders, nur nicht richtig?^^
Im Ernst: Ich hätte nichts dagegen- so lange dauert eine News bei mir nicht.
Man muss halt nur bedenken, dass ich jetzt bald viele Klausuren hab, und deshalb nur abends Zeit hätte.
Wenn man meine Hilfe braucht- einfach sagen. |
| |