|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff-Sergeant | klar, bob cheatet. ich kenn den! |
|
Sergeant | Zitat:
Mithalten kann ich mit den Jungs hier nicht, aber würde auch keinen als Cheater bezeichnen bloß weil sie besser sind . Und ne KD von 35/10 ist noch nicht Aimbotverdächtig würde ich sagen ! _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 | |
|
Nee, den Aimbot hatte ich nur vorgestern an, als ich 19/2 geschafft habe _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Staff-Sergeant | @German-Tiger Du bist also Rafa... war sehr nice gestern mit dir. hihi. @Nickschoweg wie heißt du Ingame? Fands gestern auch lustig. Naja außer meine K/D Vorallem die Battles um Arbor waren richtig gut |
|
Hey Bob find ich klasse mit dem Aimbot ich wurd schon als Godmode Hacker beschimpft. Da können wir uns ja zusammen tun ich bin dein Meatshield und du bretzelst alle weg | |
|
Staff-Sergeant | genau und gardine ist mein Meatshield und ich rezz dann gardine wenn ers verbockt. klingt nach nem klasse team |
|
Bis zu dem Moment, in dem ich meinen Granatenwerfer raushole und einen Tripple Kill lande... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Und während ihr wild schimpfend und tippend dasteht, knife ich euch - wo und wann wollt ihr eure neue Taktik nochmal ausprobieren? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Du hast das mit den Hacks nicht verstanden. Der Bob ist doch der mega hacker der baut ne Abschirmbox umsich. du triffst uns egal von welcher seite nicht. Ist wie mit der Hitbox, nur als unsterblich ach mist. wen soll ich dann rezzen? |
|
Wieso tippen? Wir brüllen einfach den Monitor an oder - wenn du deinen faulen Hintern mal ins TS befördern würdest beim zocken - direkt in dein Ohr | |
|
Darum bin ich ja nie im TS. Und weil ich viel zu faul bin, mal den Server etc. rauszusuchen. @Ingrim: Dann bann ich euch alle. *Superheftige Megadminrechte hat* *Erinnert sich: Vor exakt einem Jahr letzte GFS seines Lebens hatte und 6 Tage vor dem Abi anfing zu lernen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Spielverderber |
|
|
Yep. Btw.: Es macht Spaß, fiese Schützen aus Helis zu snipern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nachdem ich mich grad zehn Minuten weggeroflt und nun meine Sauerstoffzirkulation wieder im Griff habe, hier etwas, was uns unsere Werbeargentur auf der Hauptseite aus wirklicher Überzeugung nahelegt: _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | Ich glaube den Sinn verstanden zu haben. Aber der Witz hat sich mir noch nicht erschlossen. Gehts dir um Intim Frisiert? um ein Wortspiel? Um das Bild was gut gemacht ist. speziell auf die Fragezeichen bezogen. |
|
Nö, geht mir nur darum, dass die Zielgruppe auf nem Gamingportal mit dieser Werbung leicht verfehlt ist ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |