- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
3. April 2010, 15:35
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
jo... nervt mich auch das es mittlerweile so viele Hardcore server gibt!
Mich würds ja nichtmal so stören wenn wenigstens das Reflex von meinem G36 funzen würde!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2010, 15:41
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

Ja vorallem will ich erstmal die Maps kennen lernen ich fang grad erst richtig an mit dem Spiel hatte die letzten Wochen halt keine Zeit.

Und als kompletter Neuling der sich grad erst das XM8 und den Nebelwerfer freigespielt hat is das schon nervig ständig hardcore zu spielen vorallem ohne minimap.
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
3. April 2010, 15:47
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Ja vorallem will ich erstmal die Maps kennen lernen ich fang grad erst richtig an mit dem Spiel hatte die letzten Wochen halt keine Zeit.

Und als kompletter Neuling der sich grad erst das XM8 und den Nebelwerfer freigespielt hat is das schon nervig ständig hardcore zu spielen vorallem ohne minimap.
Na kommt Leute, es gibt sooooooo viele verschiedene Server. Man muss halt nur mal den richtigen finden :-) Aber ich finde trotzdem, dass das Verhältnis Hardcore und Softcore immernoch sehr ausgeglichen ist.

Zitat von Sniper auf der Couch: Im Krieg gibts auch keine Minimap. Da gibt es auch kein Fähnchen am Baum mit "Hallo hier steht ein Gegner". Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
3. April 2010, 17:18
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Mhh... Need, das haut nich ganz hin mit dem Skill^^. Der höchste erreichte Wert kann schlecht unter dem aktuellen liegen.

€: Ich land auch ständig auf hc-servern. Ein Filter oder eine Kennzeichnung im Serverbrowser wäre wirklich hilfreich.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
3. April 2010, 18:23
Diva ist offline  
Diva
Beiträge: 194
Diplomatin
Diva eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Mhh... Need, das haut nich ganz hin mit dem Skill^^. Der höchste erreichte Wert kann schlecht unter dem aktuellen liegen.

€: Ich land auch ständig auf hc-servern. Ein Filter oder eine Kennzeichnung im Serverbrowser wäre wirklich hilfreich.
Dann bist du ja ein richtiger Glückspilz! Bei 99% der HC-Server steht bei der Serverbezeichnung auch HC oder Hardcore.

Schon mal dran gedacht Lotto zu spielen???
_________________________________________________________________________________________


War doof, merkste selbst, ne!?!
>> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Diva<<
 
Alt
3. April 2010, 21:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Er würde sicherlich nur verlieren...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. April 2010, 23:27
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

http://wearefuntastic.net/imageserve...streetview.jpg
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
3. April 2010, 23:46
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
ROFL ...

nich wirklich jetzt oder?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. April 2010, 23:57
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

hat mir nen Kumpel geschickt kp ob das nen fake is
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
4. April 2010, 00:03
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Die 99% sind aus der Luft gegriffen, und wenn du ehrlich bist weißt du das.
Ach, und glaub mir, ich hab mehr als Milchreis im Kopf und schaffe es, mir die Servernamen durchzulesen.



Und beim Lotto würd ich gnadenlos verkacken^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
4. April 2010, 01:33
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Diva Beitrag anzeigen
Dann bist du ja ein richtiger Glückspilz! Bei 99% der HC-Server steht bei der Serverbezeichnung auch HC oder Hardcore.
wetten ich find die 100 einzigen hardcore-server bei denen es nicht dabeisteht?

ändert doch nichts dran, dass es ne anzeige dafür geben sollte (hardcore ja / nein) - aber bei dem momentanen stand der technik ist das bestimmt sehr sehr schwer umzusetzen... (ironie ende).

 
Alt
4. April 2010, 17:31
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Man, is das heute wieder scheisse!

1ne Stunde gespielt... 3 mal C2D!
Gestern lief alles wunderbar über Stunden!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. April 2010, 18:22
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Gestern bin ich 4 mal rausgehauen worden... Bf versaut nach Lust und Laune per Zufallsprinzip ein paar Spielern täglich die Laune, mehr nich^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
4. April 2010, 18:28
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
jo so seh ich des auch so nach dem motto du heut nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. April 2010, 22:43
ich0halt ist offline  
ich0halt
Beiträge: 42
Corporal

Also die Autovia de l'Ametlla, Spanien gibt es wirklich. Leider ist das ne Autobahn und es ist extrem schwer dort das Bild zu finden.
 
Alt
4. April 2010, 23:06
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Wenn es euch zuviele Hardcoreserver sind... Fighting-For-Fun.com )also unser Server) ist imo leer, läuft mit PB und ohne Hardcore... aber Conquest.

So, ich will aber mal paar Leute da zum zerfleischen JETZT haben!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. April 2010, 01:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Meine Fresse!

127cm + BlueRay + "2012" = Epic!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. April 2010, 09:40
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Habt ihr auch schon alle Combat Pins, bekommt nur die Auszeichnung dafür nicht? Ist mir gestern bei meinen Stats aufgefallen.... das suckt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
5. April 2010, 13:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Mir fehlen noch zwei oder drei. Zum Beispiel das "Payback-Pin", da ich von niemandem so oft gekillt werde, dass ich einen richtigen Erzfeind habe.

Ach ja, weil das hier noch niemand hingetippt hat:

Sometimes...












It is time...












To wish all of you guys and girls...






















Frohe Ostern!








_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. April 2010, 16:56
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

jo frohe Ostern
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav