- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. June 2010, 18:36
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin


Sympathisch dieses Programm xD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
24. June 2010, 21:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Welches Programm ist das denn?^^

Omg ich zapp eben rum, galileo: "kann man einen hai töten indem man eine 200bar taucherflasche die in seinem maul ist zerschießt"...getestet haben sie es an einem stofftier (!!!!) das kaum länger als die pressluftflasche selbst ist. Mal abgesehen davon dass in so einer situation kaum jemand treffen würde geschweige denn so ne mickrige flasche nen ausgewachsenen hai juckt.
Idiotenfernsehen!

/e: Achja die Flasche sah nach einer 5, maximal 7l flasche aus.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (24. June 2010 um 21:27 Uhr).
 
Alt
24. June 2010, 21:39
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ImgBurn


Naja wenn du die Gasflasche gut triffst dann fliegt die schön durch die Gegend und reißt den Hai sicherlich den Kopf ab^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
24. June 2010, 22:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hab gesehen wie die geflogen ist, ich glaube ehrlich gesagt nicht das es für einen ausgewachsenen hai reicht (kopf ab eh nicht^^), im besten fall verzieht sich das vieh, im schlechtesten fall verliert er nur paar zähne, wird aggressiver und stirbt frühestens nachdem es einen umgebracht hat

Der schütze/profi war auch ne niete, aufgelegt mit einer pistole (natürlich ne potthässliche Glock, sonst wäre der durchschnittszuschauer ja nicht zufrieden) aus 5-10m trifft er die ziele nicht ansatzweise mittig und auf 10m trifft er die pressluftflasche nur am gehäuse obwohl er aufs ventil gezielt hat, letzteres mit nem gewehr+zielfernrohr wohlgemerkt...

Wie kommen solche idioten an so nen job?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. June 2010, 23:01
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
ImgBurn
Das Programm hat klasse Sprüche und funktioniert völlig einwandfrei. Würde ich für kein Geld der Welt gegen Nero und Konsorten tauschen!
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
25. June 2010, 10:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol ich komm eben aus der dusche und wer empfängt mich an der tür? Die Katze! Sitzt vor der tür wie ne Bilderbuchkatze () und miaut mich an
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. June 2010, 12:13
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Katzen. Wie schmecken die eigentlich?
*Alkohol als Sofortkur will*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2010, 12:23
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Scheiß Windows 7, ich kopiere stundenlang meine Daten hin und her um dann festzustellen das die Festplatte gar nicht gelöscht wird sondern die Daten einfach in Windows.old - Ordner verschoben wird
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
25. June 2010, 17:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hm. Sowas kann ja mal passieren...
*Draußen Fußball zocken will aber krank ist*

Und weil es mir grad einfällt: Wenn Lyc nicht bis morgen Abend die Clanpage ins Navi einbaut, dann zwinge ich ihn auf der GC, allen GU'lern die vorbeikommen mindestens zwei Runden auszugeben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2010, 17:14
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

@Fluffy: Is cool ge? Hab ich hier ständig so^^. Ich steh morgens auf, öffne die Zimmertür-> MIIIIIAAAAAAUUUUU *brrrrrrr*

Okay... aus 10m mit Zielfernrohr zu verfehlen... ganz ehrlich, mit meinem Luftgewehr und meinem Billigzielfernrohr(4x32?) hätte sogar ich das Ventil getroffen. _Spätestens_ beim 3. Schuss und ich bin nicht ansatzweise so was, was man als "geübten Schützen" bezeichnen kann^^. So weit drunter, dass ich die Flasche treffe... naaah bezweifel ich. Mein Streukreis war etwas kleiner als ne 2€ Münze. Nicht gut, aber fürs Ventil reichts
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. June 2010, 23:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Eben hab ich zum ersten mal Herrschaft des Feuers gesehen, der Marine sah mal geil (richtig grimmig, blutrünstig etc.) aus und war genauso geil drauf! Wie die am ende alle erwartungsvoll zu ihm hochgesehen haben als er gesprungen ist looool.

Außerdem sollte der film Herrschaft der Katzen heißen
MIIIIIAAAAAAUUUUUUU!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. June 2010, 23:57
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Geh mir weg mit deinen Katzen

Aber der Film ist wirklich gut. Hab mir den schon vor paar Monaten (oder schon fast Jahren) gekauft, weil der so bisschen die Hellgate London Stimmung verkörpert.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. June 2010, 00:03
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gegen was kämpft man denn in hgl?
Was ist der endgegner und was passiert wenn man das spiel durch hat? Kommt ein abspann oder kann man danach noch frei rumlaufen und nochmal alles töten?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. June 2010, 00:14
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
In Hellgate kämpft man gegen allerlei Getier, das London und die Welt in Richtung Apokalypse gebracht hat. Alles ist zerstört, und die wenigen überlebenden Menschen haben sich in die Ubahn-Stationen Londons zurückgezogen.

Der Endgegner sieht aus wie Dr. Zoidberg, und macht böse aua. Wenn man das Spiel durch hat, beginnt man mit dem gleichen Charakter nochmal von vorn. Nur eben gegen schwerere Gegner und mit dem bis dahin erreichten Stand. Man kann dann auch bessere Items finden und seinen Char nochmal aufpumpen. Wie das eben so ist in dem Genre ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. June 2010, 00:18
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Man kämpft gegen Dämonen, der Endgegner ist Sydonai und nachdem man ihn platt gemacht hat kommt einmal ein Abspann, danach kann man in der Welt weiter rumlaufen. Man kann den Endgegner auch häufiger plattmachen wenn man will
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
26. June 2010, 00:45
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Der Upload hat nicht geklappt^^.


Ich finds schade, was aus HG:L geworden ist. Ich wollts unbedingt spielen, aber die Demo hat mich dann doch iwi abgeschreckt. Die Trailer waren x mal cooler als das Spiel selbst.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. June 2010, 10:29
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ist nicht mein Upload gewesen und es fehlte nur ein g im Tag. Jetzt kannst du dir das fette Teil mal angucken
Bei Hellgate war eigentlich weniger das Spiel gut, sonder viel mehr die Community. Ich hab selten eine so freundliche und hilfsbereite Comm erlebt (im Spiel und auf Fanseiten) wie bei Hellgate. Deswegen war es ja der Todesstoß für HG:L, dass der Multiplayer nicht mehr lief.

€:Hier noch eins von vorne:
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
26. June 2010, 10:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also bei mir geht das Bild, danke an euch beide fürs erklären.
Und was ich gestern ganz vergessen habe zu erwähnen, der Marine aus Herrschaft des Feuers hat leichte bis mittlere ähnlichkeit mit Techno-Viking, letzterer hat nur keine Tatoos oder ne Glatze.

http://turbid.com/images/goofy/techno-viking.jpg
http://knowyourmeme.com/i/43/origina...viking-big.jpg

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. June 2010, 13:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Warum kann man in Dead Space eigentlich nicht alle Schränke/Kisten öffnen? Ist das einfach so oder werden die beim 2. durchspielen freigeschaltet?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. June 2010, 16:33
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Vielleicht kann man die ja erst später öffnen oder man muss sie einfach kaputt machen..
So, jetzt schwimmen gehn
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav