|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sagen wir es ist schon ein paar Mal passiert..wobei mir meistens nur ein paar Stunden gefehlt haben. Aber anscheinend schein ich selbst völlig besoffen nicht grade schlecht beim verführen zu sein _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Sowas ist doch ab und an ganz normal Pudel... Selbst wenn das richtig miese Missverständnisse ermöglicht. *Die ganze QE mit Deutschlandfahnen tapeziert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Noch Zehn Minuten _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Bis jetzt sehr geiles Spiel Steht 2:1 für Deutschland (eig. 2:2) und ist ne ganze Menge los! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Yes - selbst wenn mir das 2:0 lieber war... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
4:1 Was ein Schlag ins Gesicht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Bin ich der einzige der das Spiel nicht gesehn hat?^^ Sommer suckt... niedrigste Temperatur in meinem Zimmer seit 3 Tagen: 28°C -.- PS: I LIKE GUNS! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Pro Tipp: Fenster auf, Nackt schlafen und Vorher kühles Mineralwasser trinken _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | nackt schlafen is nich(bin nich der einzige der hier in dem Zimmer pennt^^), Fenster sind nachts auf Durchzug und heute habe ich 4L kaltes Mineralwasser getrunken. Hilft nit^^ €: Joa is ganz ordentlich für nen Freizeitschützen mit einem Freizeitgewehr. Sieh dir mal an wie die im Verein schießen(und auf was für Scheiben), da fallen dir die Augen raus^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Naja auf 10m würde die Diana auch locker Loch in Loch hergeben, nur meine Augen nicht viel mehr in Verbindung mit Kimme und Korn | |
|
Ernst Gräfenberg | Mein Bruder is ne Dumpfbacke. Der wird höchstens irgendwann mal cracksüchtig. Habt ihr schon mal blinde Schießen sehen? Das ist cool! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Was im übrigen keine gute Idee ist, Eiswürfel aus Bett zu tun. Glaubs mir, du bereust das _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Ernst Gräfenberg | LOL zu geil xD. Sprichst du aus Erfahrung?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wisst ihr was toll ist? Ein Deckenventilator im Zimmer *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Und morgen allerseits... Gar nicht toll: Nicht zur Uni können, weil man immer noch nicht fit ist und nichts zur Klausurenphase verschleppen will. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
--korrigiert-- Die ist aber spät bei euch... bei uns schon seit zwei wochen rum... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Bei uns gibts noch Klausuren bis zum 7(?!) August. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |