|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So ein Schiedsrichter - wow. Mehr sage ich nicht - aber der Ausdruck "Schaum vorm Mund" ist gerade noch sehr, sehr vorsichtig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
0:1..echt enttäuschend _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh Deutschelaaand Deutschelaaaaaand =0 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich hab zwar nicht viel vom Spiel mitbekommen, weil ich mir nen anderen Film fertig angeschaut habe, aber wer nen 11m verhaut und die eine rießen Chance wo se gegen die Latte gehauen haben... SELBST SCHULD! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich finds super _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
|
Kehehehe _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Und ich verteile für solche Sprüche plätze als Ministerpräsident in der neuen Weltordnung die ich bald aufstellen werde Im newsthread ist die rede von osteuropäischen-sexfilmchen LOL! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LOL eben als ich in Kapitel 3 angekommen bin lag ne Leiche auf nem Stuhl, hab der zum spaß die Beine abgetreten und bin dann nen Auftrag erledigen gegangen. Als ich wiederkam hat wieder son komisches Fledermausteil sich an der Leiche vergangen & zu nem Monster verwandelt, ein Monster ohne Beine xDDDD Beide sind vor mir weggerannt statt anzugreifen lol...das hat sich die Fledermaus wohl minimal anders vorgestellt Und die ganze Zeit kommen keine Zwischenendgegner und dann kommen gleich 2 fast zeitgleich in Kapitel 4 | |
|
Ich weiss nicht was mich geritten hat dass ich >>dadrauf << geklickt habe (Alkohol? Drogen? Lucifer? Geisteskrankheit? Dead Space mangel?) aber jetzt sollte auch dem letzten klar sein dass sie nicht lustig oder sonstwas ist. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke Nex, einfach nur herrlich _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Der G. meldet sich mal. Meine Katze hat ne Kehlkopfentzündung :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
:/// Richte ihr gute besserungswünsche von mir aus! Und halt uns auf dem laufenden. Zitat:
| ||
|
Ernst Gräfenberg | Habs gemacht. Sie schnurrt. Liegt vllt auch daran dass ich sie streichel^^. Naja heut gehts ihr besser als gestern. Würgt nicht mehr und das Miauen hört sich auch ned mehr so grausam an. Zudem hat sie kein Fieber mehr und ist nicht mehr so neben der Spur... war anscheinend nicht sooo schlimm. €: Hat beim Tierarzt 2 Spritzen und Medis für zu Hause bekommen. Ich bin zuversichtlich dass alles wieder jut wird . Tut mir nur so Leid die Katze... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ja das arme Tier, aber zumindest gehts bergauf und sie kann sich bald wieder ihren welteroberungsplänen widmen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |