|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fette Dröhnung also ^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| |
|
Für alle Tiggers hier... legt euch nicht mit der an! http://www.youtube.com/watch?v=NNddN...ture=topvideos _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die hier ist viel schlimmer! Klick _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jop, Katze ist verängstigt (sieht man an der Haltung) und dann rückt man ihr noch so auf die Pelle-.-' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
xD .. zu geil das Bild! Stimmt... die hat echt ziemlich Ähnlichkeit!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Die Katze im Käfig tut mir leid... ich kann das gefauche nich hören >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Zu der Katze im Video: Vielleicht ist die auch einfach nur krank? Psychische Krankheiten gibts schließlich auch im Tierreich, wenn dem allerdings nicht so ist, sollte die Tier"pflegerin" ernsthaft geschlagen werden. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
Aloha und so weiter... Frage: Wer ist denn so alles da - und an epischen Rätseln mit tollen Belohnungen interessiert?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mit so'ner Frage kommst du wenn ich für die nächsten 2 Wochen nicht da bin! -.-' _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Naja - sorry. Und außerdem würden dir die Belohungen ja nichts nutzen, wenn du zwei Wochen weg bist...^^ Who wants some epic and great cake? @ Pudel: Du bist mal schön still. Das Nirvanarätsel ned zu verstehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es liegt nicht an mir sondern am inkompetenten rätselsteller der mit seiner verweichlichten ausstrahlung mein gehirn miteingeweicht hat *wegrennt* | |
|
*Pudel sofort disqulifiziert und bei lebendigem Leib auffrisst* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Nex: Das Intro vom 20er ist richtig geil! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
"Show me the epicness of a "Fire in the Hole" in the truest sense of the word where people can fly..." and get a special key. *Up and running for 1 hour* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Auf dem richtigen Weg du bist, junger Padawan... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |