|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
G. kann doch gar keinen Titel kriegen. Entweder Pokal oder Titel, beides ist nich drin. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Niemand kann Fluffyhaft posten! Die die es versucht haben habe ich eigenhändig begraben. Und G-Style gibts schon ist ein besonders hübscher rapper(der linke) | |
|
Aber wenn er wirklich kreativ wird? Und legendäre Sachen postet? Außerdem wäre das ja auch der G.-Style - das ist ein Unterschied. *Gleich weg ist* Falls wer fragt: Zombifizierter Pudel hat den Fortschritt der Clanpage nicht nur entscheidend verzögert, sondern auch noch um drei Wochen zurückgeworfen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh ich schufft ich bin so gut das ich all das gemacht habe ohne es zu merken Na dann machs gut beim weg sein Uruk und lass dich nicht in die waden beißen, ich pass schon auf den laden hier auf Und stimmt vllt wird ja G. ein richtiger überflieger..oder eher überroller? | |
|
G. fliegt und rollt nicht, der torkelt. Und Flohschaukel walte deines Amtes und beiß Uruk bis die Clanseite fertig ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du hast doch mit deinen geschwafel auf den letzten Seiten dich nur von der Arbeit gedrückt *Dem Pudel nen neuen Kuchen klaut* Ich bin auf deiner Seite meiner kleiner haariger Freund | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ich frage mich, ob ich gleichzeitig rollen und torkeln kann... Wenn ich nen megatollen Titel bekommen würd, würd ich evtl auch auf den Pokal verzichten^^. Aber nur evtl. Und außerdem ist es noch zu früh... in dieser Phase meines Plans ist es zu gefährlich, zu viel Aufmerksamkeit auf meine Pwnage zu lenken... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Pass nur auf, dass du dich ein bisschen ranhältst, sonst steht da bald "Pussy", "Erregter Kater", "Kitzler" oder "Foren-Mieze" _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Einen wunderschönen Zombietastischen Morgen allen! LOL "Foren-Mieze" klingt nach ner umschreibung für ne weiterreichxxx Wunderbar dann müssen wir ihn nur noch mit etwas strecken damit wir ihn länger genießen können | |
|
Um halb 9 aufgestanden, ab 9 ZAP geschrieben, um 11 wieder raus. Wasn Schultag _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Was hast du geschrieben? *Vier Stunden Mittagspause rumbringen muss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
irg was mit zwischenprüfung vlt ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
ZAP = Zentrale Abschluss Prüfung, müssen alle 10er schreiben, macht 50% der Note aus. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Wie ist es denn gelaufen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn man bedenkt dass die ZAP wohl eigentlich bis 12 ging ziemlich gut _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
und wie liefs ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Die Frage zu stellen nachdem ich sie beantwortet habe ist natürlich auch genial... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
verdammt -.- Ich sollte öfter mal F5 drücken, na ja dann hoffe ich mal die Ergebnisse sind zufriedenstellend ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Da muss man doch mitbieten! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |