![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
G. kann doch gar keinen Titel kriegen. Entweder Pokal oder Titel, beides ist nich drin. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Niemand kann Fluffyhaft posten! Die die es versucht haben habe ich eigenhändig begraben. Und G-Style gibts schon ist ein besonders hübscher rapper(der linke) ![]() | |
|
Aber wenn er wirklich kreativ wird? Und legendäre Sachen postet? Außerdem wäre das ja auch der G.-Style - das ist ein Unterschied. ![]() *Gleich weg ist* Falls wer fragt: Zombifizierter Pudel hat den Fortschritt der Clanpage nicht nur entscheidend verzögert, sondern auch noch um drei Wochen zurückgeworfen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh ich schufft ich bin so gut das ich all das gemacht habe ohne es zu merken ![]() ![]() Und stimmt vllt wird ja G. ein richtiger überflieger..oder eher überroller? ![]() | |
|
G. fliegt und rollt nicht, der torkelt. Und Flohschaukel walte deines Amtes und beiß Uruk bis die Clanseite fertig ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du hast doch mit deinen geschwafel auf den letzten Seiten dich nur von der Arbeit gedrückt ![]() *Dem Pudel nen neuen Kuchen klaut* Ich bin auf deiner Seite meiner kleiner haariger Freund ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Ich frage mich, ob ich gleichzeitig rollen und torkeln kann... ![]() Wenn ich nen megatollen Titel bekommen würd, würd ich evtl auch auf den Pokal verzichten^^. Aber nur evtl. Und außerdem ist es noch zu früh... in dieser Phase meines Plans ist es zu gefährlich, zu viel Aufmerksamkeit auf meine Pwnage zu lenken... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Pass nur auf, dass du dich ein bisschen ranhältst, sonst steht da bald "Pussy", "Erregter Kater", "Kitzler" oder "Foren-Mieze" ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Einen wunderschönen Zombietastischen Morgen allen! ![]() LOL "Foren-Mieze" klingt nach ner umschreibung für ne weiterreichxxx ![]() Zitat:
![]() | ||
|
Um halb 9 aufgestanden, ab 9 ZAP geschrieben, um 11 wieder raus. Wasn Schultag ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Was hast du geschrieben? ![]() *Vier Stunden Mittagspause rumbringen muss* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
irg was mit zwischenprüfung vlt ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
ZAP = Zentrale Abschluss Prüfung, müssen alle 10er schreiben, macht 50% der Note aus. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Wie ist es denn gelaufen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn man bedenkt dass die ZAP wohl eigentlich bis 12 ging ziemlich gut ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
und wie liefs ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Die Frage zu stellen nachdem ich sie beantwortet habe ist natürlich auch genial... ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
verdammt -.- Ich sollte öfter mal F5 drücken, na ja dann hoffe ich mal die Ergebnisse sind zufriedenstellend ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Da muss man doch mitbieten! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |