|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Sind halt auch nur Menschen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zumal ja eigentlich die Öffnung so groß gewesen sein muss, dass man die dann mehrmals in Nachuntersuchungen röntgen müsste, oder zumindest mal begutachtet. Aua aua... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Soviel ich weiss existiert sogar ein Museum über solche vergessenen Gegenstände. Da kräuseln sich einem die Haare was man da sieht oder liest. Aber auch ich habe keinen Plan wie es zu solchen Sachen kommen kann. |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Mich musst du nie fragen, weisst du doch. Bin allzeit bereit. Bei @Bob ist das wieder anderst da spielt der Zeitfaktor eine grosse Rolle. Na warten wir mal ab was er schreibt. |
|
*Grml* *Schlechte Laune wegen gewisser Person hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sprich's ruhig aus... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Uruk am Wochenende können wir ne Runde BC2 Spielen bessert das deine Laune? Jeder weiß um was und wen es geht. Da aber jetzt jedesmal mitm Finger auf wen zu zeigen und sagen "WEGEN DEM DA!!!!!111" muss ja nicht sein. Deswegen denk ich hat Uruk auch vermieden deinen Nick zu nennen. | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | Muss denn dieser Krieg hier weiter gehen? Können sich Leute nicht einfach aus dem Weg gehen oder mal die Klappe halten? Ist ja net auszuhalten. Nach meinem Weggang gabs auch kein böses Wort vom Staff im Forum... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Es muss ja ned zwingend um dich gehen - es könnte ja auch sein, dass die Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Oder dass meine Eltern oder meine Schwester wie sonstwas nerven... Und nein, ich werde sicher diese ganze unselige Diskussion weiterführen. Wozu auch? Du hast gesagt, was du zu sagen hast, dich als den komplett und total Unschuldigen hingestellt, und so weiter und so fort. Das war - just my opinion - weder guter Stil noch sonstwas. Aber nein, ich werde darüber sicherlich nicht weiterdiskutieren. Krombacher hat da ganz recht: So was offen zu besprechen, schadet am Ende nur allen. Also - no comments anymore... @Xzar: Es hat ja auch mit der Art des Weggangs zu tun. Und wer mich kennt, der sollte wissen, dass ich mich normal sehr zurückhalte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 73 Lieutenant General | *LOL* Und trotzdem hackst du weiter auf dem Thema rum. Haltet doch einfach ma ldie Fresse. Ist ja wie im Kindergarten. Ich warte nur drauf, dass sich jetzt irgendwer vom Staff hier noch einklinkt oder Need wieder eine Antwort gibt... *Scheibenwischer-Bewegung macht* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
*Sich meldet* @ Xzar: Hey! Halt bloß den Schnabel - für mich war das Thema mit meinem Posting beendet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Och, so groß muss die Öffnung für den Spatel nicht sein. 5cm reichen da locker. Wisst ihr wie verdammt dehnbar solche schnitte sind? Das sieht lustig aus^^. Ein Schnitt von weniger als 10cm(längs) reicht, um durch Spreizen der Öffnung den Schienbeinknochen so weit sichtbar zu machen, dass man meint, man könne einmal drum herum greifen. Glaubt mir, ich habs gesehen^^. Und dass was vergessen wird ist leider nicht selten der Fall, was bei zusammenhängenden 17+h Arbeit aber auch nicht verwunderlich sein sollte. Maße? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |