|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was fürn Bier und wie sieht deine Schwester überhaupt aus? Nacher Kölsch und Penisfrau, ne da hat man keinen Spaß _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ja sie ist Hübsch, aber zu Jung. Ich bleibe beim Bier, und TQ zocken. |
|
Hm, nicht so mein Typ - also das Heineken schon, dass kannst du mir auch so zukommen lassen Den Kasten könnten wir allerdings auch zusammen leer machen, du wohnst ja nicht so weit weg ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Sie sieht echt toll aus - und zu jung? Nope, ned wirklich... Wo wohnt sie nochmal? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Joa ich werd in der neuen Wohnung iwann mal ne Lan mit zwei drei Freunden machen kannst dann ja auch vorbei kommen ^^ Sie macht gerade die Küche also da wo ich wohne ^^ | |
|
*Notiz schreibt* Sodele, ich bin dann mal ein bisschen weg - VWL lernen und so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Klar, ich komm ja kostenlos zu dir _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Was für absurde Ideen manche Leute hier haben.... *Etwas über den Maastrich-Vertrag gelernt hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Nun gut, vertraue ich dir mal. Etwas lernen kann nie schaden, aber muss nicht unbedingt so harter Stoff sein. |
|
|
Ernst Gräfenberg | Wie kann nie schaden? I'm totally dain bramaged _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Gut, dass ich eigentlich nie lerne . Außer frür Franze, hat sich aber auch wieder erledigt. Motivation is weg, aber selbst wenn ich nur einen jämmerlichen Punkt bekomme, nächstes Jahr wirds eh abgewählt . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Französisch meine persönliche Hasssprache. Da hät ich lieber Aramäisch oder sonstwas gelernt aber ne ich konnt nur Franze nehmen -.- In diesem Jahr hat ich bei Französisch stehen "Keine Benotung wegen Abwesenheit". Gut das mein Arzt mitgemacht hat so hatte ich immer wenn Franze war nen Krankenschein ^^ | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hasse Franze auch. Hab mal nen Thread wo ich mich iwi 3 Seiten über Franze ausgelassen hab xD. Jetzt ist mir die Sprache und das Fach total schnuppe. Französisch stinkt, ich hätte lieber Spanisch gemacht(Die Pisser die jetzt in die 6. kommen dürfen sich Spanisch als 2. Fremdsprache aussuchen -.-') _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
xDDD Durftest du auch selber mal schnibbeln Tiger? edit: also auf deinen beitrag der vorherigen seite bezogen, das mit den dehnbaren schnitten^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |