|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Krümel: Der Vip wird ja von nem Spieler gespielt ^^ | ||
|
Zitat:
Und so viel Freizeit wird's sicher nicht mehr geben, das ist klar.. Aber so'n Zwischending wäre recht nett.. ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
Wollt auch schon nach Sponsoring fragen | ||
|
ich wollt eig im Hinblick auf meinen momentanen Schnitt weniger zocken und auch weniger Zeit im Netz verbringen blöd im Hinblick auf die Beta... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Das funktioniert wohl wahrscheinlich weniger _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
:/ mies bc2 wäre auch das erste Game was ich dann von der Beta an hätte zocken können... na ja Abi is mir erstma wichtiger ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
So Need, jetzt haste auch ne Ava. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Genau, zu viel lernen bringts ja auch wieder nicht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
|
Kann mir mal jemand das Prozedere mit den Beta-Keys erklären...? Erst muss ich das Game kaufen.. ? (Vorkasse also ?!) Dann krieg ich nen Beta-Key via Mail..? Raff das nicht so ganz.. Vor allem müsste man sich ja den ganzen Batzen an Daten erstmal von irgendwo runterladen, um überhaupt mal loslegen zu können.. (da würde ich mal auf so ca. 7GB schätzen..) Und ist es möglich den in der Beta erstellten Soldaten in die Final mit zu übernehmen oder muss dann dort von vorne begonnen werden..? Fragen über Fragen.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Also Need ich geh mal alles der Reihe nach durch. 1. Bei Amazon Vorbestellen am besten per Bankeinzug da Amazon erst Geld abhebt wenn das Spiel verschickt wird. (das gilt für Deutschland, Östereich bekommt durch vorbestellen Keys bei Gamesonly.at) 2. Man wird wohl einen Link mit dem Key bekommen wo man die Beta downloaden kann und es wird sicher so um die 5gb sein die man laden muss. 3. Den Soldaten den du in der Beta erstellst nimmst du mit resetteten Stats und Unlocks mit ins Game wenn es Released wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen muss aber sagen das ich beim Bankeinzug bei Amazon nicht so sicher bin da sonst jeder ja einfach so mehrere Keys abstauben könnt wenn er immer wieder neu Vorbestellt. Aber da du dir das Game eh kaufen willst spielt es für dich keine Rolle denk ich mal. | |
|
Naja.. ich bräuchte es in Österreich.. (bin zwar Preuße, aber wohne zumindest hier.. ^^) Da komme ich mit Amazon und Bankeinzug wahrscheinlich nicht weit.. Vllt find' ich ja noch ne Alternative. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Ah ja.. thx. Ich hab noch nicht wirklich nachgeschaut, ich weiß nur, dass Amazon beim Versand nach Ö immer rumzickt... Nun ist es bestellt.. ^^ Ist aber etwas tricky auf der Seite.. Ich hätte es fast bestellt; allerdings ohne Beta-Key. Die Version mit Beta-Key ist nochmal ein separater, etwas versteckter Artikel.. (und 5€ teurer ^^) Und ich krieg sogar so'ne Haxxor-Bonuswaffe.. Also wahrscheinlich wie in 2142: Einfach ein Skin, der über eine bestehende Waffe gelegt wird und mir die komplette Sicht versperrt -.-* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ja Gamesonly is da bissel unverschämt 5€ mehr zu verlangen aber dafür können Leute die kein interesse an nem Betakey haben das Game 5€ billiger bekommen als es normalerweise kostet. Und nein das ist eine Waffe die man ganz normal unlocken kann durchs spielen der Engineer Klasse die man mit dem Promo Code aber von Anfang an hat. Nichts mit Megaskin etc. also keine Angst Mit Limited Editon + Promounlock und BF Veteran bekommst du ca 10 Unlocks von Anfang an die auch regulär erspielbar sind. Hier wieder auch keine Bange es gibt genug zum freischalten in BC2 wirst also dennoch genug zu tun haben vorallem da diese 10 Unlocks innerhalb von paar Spielstunden schon zu schaffen sind und deshalb nur in den ersten Spielstunden/Tagen einen Vorteil bringen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |