|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
So, jetzt bin ich einen Schritt näher an meinem eigenen Giro-Konto _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ich hoffe mal bei mir machen die keine Scheiße, dann kann ich mir erstmal nen paar Spiele über Steam holen..nervt so ein 5€ Spiel nicht kaufen zu können _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Stimmt schon - ein Konto ist was ganz Feines. Dumm nur, dass es oft viel zu leer ist... Sodele: Squad Rush Modus enthüllt, dazu frisches Video. Epic, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Squad Rush Modus..? ^^ Das offizielle Video dazu gibts Gott sei Dank erst seit 4 Wochen xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Ja das kenn ich ^^ Hab schon öfter bevor nen Konto hatte auf Steam nette Angebote auf Steam verpasst weil keiner mir seine daten geben wollt. Squad Rush? ich wusste ich hab die rückseite der Druckfolien für die Hülle richtig gelesen | ||
|
Zitat:
Das hier ist Squad Rush, gaaaanz toll und gaaaaaaaanz neu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Squad Deathmatch mit Respawn und Koffern... Wow.. sehr einfallsreich die Jungs.. Demnächst kommt dann bestimmt noch n Modus, wo man Flaggen einnehmen und/oder halten muss.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Moah geil wie die Holzstege zerfetzen genial. Ich denke mal der Modus wird im Esport einschlagen wie ne Bombe ^^ @Need: Wenn es so einfallslos ist warum hat man dann so einen Modus mit dem Intensivem Teamplay den es dort geben wird damit man überhaupt was reisst noch nirgends anders geben? Manche finden auch immer was zu meckern... | |
|
Zitat:
Und hier gewinnt man ja nicht primär durch Kills, sondern durchdas Sprengen der Koffer - wofür man Teamplay und wirklich Alles braucht, was BF groß gemacht hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich beschwer mich auch nicht, doch ich hatte mal mit etwas "Neuem" gerechnet.. Titan bei 2142 z.B. ..das war mal was wirklich neues. Alle Modi in BC2 sind abgewandelte Conquest-Modi.. Mal ohne Respawn und begrenzter Spieleranzahl (Primär Kills wichtig) Dann wieder mit Respawn und Fixierung auf Koffer (Conquest-LightVersion also).. Iwi alles n bisschen *gähn* Nichts desto trotz werde ich es mir natürlich zulegen und wahrscheinlich auch zu Genüge zocken.. dann aber klassisch Conquest mit möglichst vielen Spielern. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wobei man aber auch sagen muss, dass neue Modi heute schwer auszudenken sind. Carrier-Modus - also eine Art Titan-Modus mit Flugzeugträgern - könnte ich mir noch vorstellen. Mehr geht aber wohl ned...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was mich am meisten ankot** ist der Fakt, dass ich wohl nicht so viel Zeit in BC2 investieren kann, wie es bei 2142 noch möglich war.. ..ich de facto natürlich wahrscheinlich auch nicht so gut werde, wie ich es in 2142 momentan bin -.-* Früher hatte ich genug Zeit zum Zocken, aber nicht immer soviel Knete, um mir auch nen gescheiten Rechner für's Gaming hinzustellen.. Heute habe ich genug Geld für 2 Gaming-PC's, 2 Notebooks und nen HTPC + 37" LED-TV (ich weiß.. leicht crazy xD); aber höchstens noch am WE mal die ein oder andere Stunde Zeit _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es könnte noch nen Geisel befreiungs Modus geben oder man muss nen Hacker zu nem bestimmten PC begleiten und danach nen Flugzeugträger versenken iwie sowas. Mischung aus Titan und VIP (aus cs) wär verdammt schwer umzusetzen. | |
|
Zitat:
Und ob es so viel Spaß machen würde...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Es gibt halt nicht wirklich was neues das man erfinden kann da find ich Squad Deathmatch und Rush relativ innovativ für die BF reihe. | ||
|
Sodele, nachdem ich trotz Gespamme mal wieder weltexklusiv am allerschnellsten war [Selbstbeweihräucherung], geh ich müde, aber zufrieden ins Bett. Nacht, ihr Mitspammer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm aber cool wäre es schon vorrausgesetzt der Vip verhält sich intiligenter als bei CS @Need: na ja aber es gibt doch in jeder Branche streßige und gut bezahlte Jobs und weniger gut bezahlte mit weniger Streß... Kannst ja irg wann umschalten^^ aber warst du nich noch student als du mit bf2142 angefangen hast ? ich glaub auch mit nem lockerem Job hättest du nich mehr so viel zeit wie damals oder? ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |