|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Are there any Quasslers still alive? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frage.. Ich nehme an diese neue Sortierungsreihenfolge der Netzwerkforen ist beabsichtigt..? Find das Sortierungsprinzip etwas merkwürdig ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich glaub mal, dass es beabsichtigt ist. Aber wozu - keine Ahnung... Obwohl: Höchstwahrscheinlich, um Verwirrung zu stiften. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So, jetzt mal wieder zerstörte Finger und eine weitere Bandprobe hinter mir..Ich sollte mit diesen Metalcore-Solos nach dem Spielen aufhören :> _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Ja klar, kaum bin ich weg quasselt ihr hier einfach mal so viele Seiten voll, dass das ungefähr ein Viertel der vormaligen Gesamtposts ergibt. Gebt's zu, ihr habt nur drauf gewartet, dass ich verschwinde! Btw die Avas sehen nice aus. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich kann mich ja auch wieder verziehn €: Ich find den Ava von BB und mir iwi am coolsten. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Brauchst jetzt nicht unbedingt abhauen hab dann doch keinen in der QE zu labern Und ich find den Krombacher11 hat am coolsten will den haben deswegen spam ich soviel | |
|
Ich find den Staff Ava immernoch am besten _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Stimmt . Will spielen... :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
|
|
Man muss nur viel zu häufig bei denen vorbeigehen.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich würd mir da echt keine Hoffnungen machen, es gibt genug leute die einfach kein Leben haben und alle 2 mins nachsehen. Da hat man als normalo keine Chance. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Stimmt deswegen ist vorbestellen noch die sicherste Alternative. Und wenn man nur den Key haben will kann man ja gleich stornieren nachdem man den Key erhalten hat. | |
|
Kostet das nicht je nach Anbieter dann trotzdem was? 5€ oder so glaub ich _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Bei Amazon kostet's nix. Goar nix. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |