|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yes, sowas liest man gerne. *Posteingang checken geht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sowas passiert normalerweise nicht, wenn das Handy ausgeschaltet wurde. Normalerweise geht die Mailbox ran. Sollte die MB nicht eingerichtet sein ist der Wortlaut etwa: "Ihr Gesprächspartner ist im Moment leider nicht erreichbar ..bla bla" Aber "Not available" kommt eigentlich nur, wenn die Nummer geändert wurde o.ä. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Also ich hatte das schon häufiger dass dann das "Not available" kam. Ist wahrscheinlich Anbieterabhängig.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
*Mit der Technik kämpft* Verdammte Updates für die Seite... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
*Ausrastet und die Seite sprengen will* Endlich! Es funktioniert! An alle BF-Leute: Jetzt wird upgedatet, was das Zeug hält... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Also erstmal brauch ich ein schönes Mittagsessen. Und bevor die Beta kommt, wird hier wohl nur sehr wenig getan. Dann aber: Waffen- und Fahrzeuglisten basteln. Was für ein Spaß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pff... wenn du keinen Ton pfeifst ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich hab halt gedacht, dass ich sicher was falsch gemacht haben müsste. Nur dummerweise weiß man da oft ned, was es genau war... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jo, ich hatte das bei BC2 noch nicht drin, weil ich nicht dachte das dus gleich benutzt. Aber sieht so schon besser aus Würde im Index noch das "-modus" überall rausnehmen... sieht schicker aus... vielleicht. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hm - vielleicht. Eigentlich bin ich ja reif für die Insel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Vielleicht auch eine Insel die aus Panzern, Helikoptern und Waffen besteht? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Eine Insel mit Sandstrand, gutaussehenden Damen, Palmen, blauem Meer und wunderschönem Wetter. Und Freigetränken. Waffen - doch, ja, das wär auch ned schlecht. Nur mir würde ausreichend Platz und ein Motocross-Motorrad wohl reichen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hm. Aber da sitzen einem immer Leute im Nacken, die einen zum Newstippen antreiben... Naja. Vor dem Sommer kann ich von so etwas nur träumen. Und den Sommer wird es wohl auch ned in die Karibik gehen, sondern stattdessen irgendwohin in de Nähe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das gibts ja auch alles schon am Bodensee... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |