- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. January 2010, 19:34
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Have fun, Krümel.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. January 2010, 23:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
3.490 EUR die günstigste Ninja

1.990 EUR die günstigste (deutsche) Hornet

für die 1500 € kannt du ne ganze weile fahren



Bude, Platinum ?
wtf Spiele die ich noch nich hab ?
hey es gibt sogar mario für das Teil

edit: platinum is ja nur ne andere Version von phoenix und das hab ich schon
und zu bude find ich nix o.O

Hubs meine natürlich bdude. Ist sowas wie Bomberman. Und Platinum ist quasi eine Erweiterte Fassung von Phoenix, mehr Waffen etc. Und dann noch mit Tetrics und Aspirin, schon hat man viel spaß .

Für den einen oder anderen gibts auch CounterStrike, allerdings muss man dann die anderen Programme löschen xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. January 2010, 23:45
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Archer, wehe du nimmst auch nur eine Salatgabel mit zur Schule. Wenn sich dann jemand deinen CS-Taschenrechner ansieht, dann kann ich mir die Bildschlagzeile schon vorstellen...


"Amoklauf in letzter Sekunde verhindert!"
darunter
"Schwerbewaffnet und mit dem Killerspiel 'Counter Strike' in der Tasche wurde der Schüler am Montag..."
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. January 2010, 23:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

^^


Habs ja nicht installiert, zu wenig Speicherplatz. Da sind mir die anderen Spiele lieber . Achja, ich glaube kaum, dass die meisten [inserst Person here] in der Lage wären, dass Spiel auf den TI zu finden, geschweigedenn zu starten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (24. January 2010 um 00:05 Uhr).
 
Alt
24. January 2010, 00:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

So ich mach mal auch bei diesen Gewinnspiel mit ^^. Funzt der Key dann auch mit Steam?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. January 2010, 00:12
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich hab Gott sei Dank bei Amazon bestellt . Und mit dem 3. Key könnt ich iwi nix anfangen... vllt jemanden zu Spielen "bekehren", mehr aber nich.

€: Ich nehme an ja. Und wenn nicht lädst du's halt runter wie alle anderen. Macht ja jetzt nicht soooo einen Unterschied aus.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
24. January 2010, 00:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Also wenn ich keinen Gewinne könnte ich einen Key gebrauchen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. January 2010, 00:54
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

avatar is nen geiler Film

und in 3d erst recht

leider könnte die Story auch irg wann real werden bzw sie is real

wir siedeln ja schon Menschen um für Rohstoffe da würde es irg welchen Alliens doch nich anders ergehen...
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
24. January 2010, 01:25
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Btw:

Ich hab jetzt den Freischaltcode für die AK74-U auf GamesOnly erhalten.. (BC2)
Ist das jetzt gleichzeitig auch der Beta-Key oder nur zum Unlocken der Waffe gedacht ?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. January 2010, 01:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Wahrscheinlich nur der Waffencode. Jdf hab ich nicht gehört, dass Betaspieler die Waffe freigeschaltet bekommen(für das richtige Spiel). Da hat der Händler wohl nen seperaten Deal mit Dice. Kannst ja mal sagen wie lang der Key ist, vllt kann man das ja daran schon ausschließen.

€: Der Betakey hat die Form: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
24. January 2010, 02:10
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Der Key hat den selben Aufbau.. 4Blöcke mit je 4 Zeichen
Ist die Limited Edition Uncut + Bonuswaffe + BetaKey.

Weiß jetzt nur nicht, ob das ein und der selbe Key ist...?!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
24. January 2010, 03:05
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also bei Gamestop in Deutschland bekommt man auch den Code für die Waffe und diesen hab ich noch nicht erhalten. Werd den wohl bekommen wenn das Game abhole. Gamestop Deutschland hat ausserdem keine Betakeys für Vorbesteller deshalb denke ich mal ist dein Waffencode nicht der Betacode zur not Frag einfach bei Gamesonly nach.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
24. January 2010, 03:07
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Graatz zum Avatar.

Partyalarm
 
Alt
24. January 2010, 03:13
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Graatz zum Avatar.

Partyalarm
Du bekommst ja auch gleich nen neuen
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. January 2010, 03:13
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Danke
*bier reich* Jetzt wird gefeiert
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
24. January 2010, 03:15
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Du bekommst ja auch gleich nen neuen
*unk unk unk* leer

Ich? Ab wann denn?

*weiter tanzt*
 
Alt
24. January 2010, 03:17
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich denk mal ab 2000 bekommst nen neuen.
Nur ka welchen ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
24. January 2010, 03:18
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
*unk unk unk* leer

Ich? Ab wann denn?

*weiter tanzt*
Ab 2000

Pöhh... kein Bier mehr im Haus? Hmm...
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. January 2010, 03:21
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Achso ja hier Bob *bier geb*.
Hab dich garnicht gesehen gehabt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
24. January 2010, 03:21
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

*kekse im Raum stell*

Juhuuu das ist ja Cool, auch ein neuer Avatar.

*ein lied anstimmt*

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav