|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Have fun, Krümel. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Hubs meine natürlich bdude. Ist sowas wie Bomberman. Und Platinum ist quasi eine Erweiterte Fassung von Phoenix, mehr Waffen etc. Und dann noch mit Tetrics und Aspirin, schon hat man viel spaß . Für den einen oder anderen gibts auch CounterStrike, allerdings muss man dann die anderen Programme löschen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Archer, wehe du nimmst auch nur eine Salatgabel mit zur Schule. Wenn sich dann jemand deinen CS-Taschenrechner ansieht, dann kann ich mir die Bildschlagzeile schon vorstellen... "Amoklauf in letzter Sekunde verhindert!" darunter "Schwerbewaffnet und mit dem Killerspiel 'Counter Strike' in der Tasche wurde der Schüler am Montag..." _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | ^^ Habs ja nicht installiert, zu wenig Speicherplatz. Da sind mir die anderen Spiele lieber . Achja, ich glaube kaum, dass die meisten [inserst Person here] in der Lage wären, dass Spiel auf den TI zu finden, geschweigedenn zu starten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (24. January 2010 um 00:05 Uhr). |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | So ich mach mal auch bei diesen Gewinnspiel mit ^^. Funzt der Key dann auch mit Steam? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab Gott sei Dank bei Amazon bestellt . Und mit dem 3. Key könnt ich iwi nix anfangen... vllt jemanden zu Spielen "bekehren", mehr aber nich. €: Ich nehme an ja. Und wenn nicht lädst du's halt runter wie alle anderen. Macht ja jetzt nicht soooo einen Unterschied aus. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Also wenn ich keinen Gewinne könnte ich einen Key gebrauchen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
avatar is nen geiler Film und in 3d erst recht leider könnte die Story auch irg wann real werden bzw sie is real wir siedeln ja schon Menschen um für Rohstoffe da würde es irg welchen Alliens doch nich anders ergehen... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Btw: Ich hab jetzt den Freischaltcode für die AK74-U auf GamesOnly erhalten.. (BC2) Ist das jetzt gleichzeitig auch der Beta-Key oder nur zum Unlocken der Waffe gedacht ? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Wahrscheinlich nur der Waffencode. Jdf hab ich nicht gehört, dass Betaspieler die Waffe freigeschaltet bekommen(für das richtige Spiel). Da hat der Händler wohl nen seperaten Deal mit Dice. Kannst ja mal sagen wie lang der Key ist, vllt kann man das ja daran schon ausschließen. €: Der Betakey hat die Form: xxxx-xxxx-xxxx-xxxx _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Der Key hat den selben Aufbau.. 4Blöcke mit je 4 Zeichen Ist die Limited Edition Uncut + Bonuswaffe + BetaKey. Weiß jetzt nur nicht, ob das ein und der selbe Key ist...?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Also bei Gamestop in Deutschland bekommt man auch den Code für die Waffe und diesen hab ich noch nicht erhalten. Werd den wohl bekommen wenn das Game abhole. Gamestop Deutschland hat ausserdem keine Betakeys für Vorbesteller deshalb denke ich mal ist dein Waffencode nicht der Betacode zur not Frag einfach bei Gamesonly nach. | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Graatz zum Avatar. Partyalarm |
|
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | *kekse im Raum stell* Juhuuu das ist ja Cool, auch ein neuer Avatar. *ein lied anstimmt* |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |