|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Tja. Und ich bleibe doch dabei: Mittwoch wird abartig epic. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kommt auf's Motorrad an, auf deine Kleidung, ob dein Motorrad ne Scheibe und / oder verkleidung hat, Temperatur und natürlich dich selbst ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Wie siehts bei ner Supersportler von Kawasaki mit ganz Körper Schutz (ebenfalls von Kawasaki) aus? Meine rein den Komfort von der Sitzhaltung und das Fahr/Federungs -verhalten...rückenbrecher oder sogar angenehm? | |
|
Ernst Gräfenberg | Wenn's unverkleidet ist wirst du ab 160 wahrscheinlich gar keinen Spaß mehr haben. Bei vollverkleideten Motorrädern ist 160 noch relativ entspannt. Und im Normalfall werden Motorräder, je schneller man fährt, stabiler. Durch die Rotation der Räder wird das Motorrad aufrecht gehalten http://de.wikipedia.org/wiki/Gyroskopischer_Effekt. Schon mit knapp 40km/h kann ein Motorrad Hindernissen weniger gut ausweichen als ein Auto, da du das Ding erst mal zum Kippen bringen musst. Donnerstag wird epic. Punkt. €: Kommt auf deine Körpergröße und deine Sitzposition an . Aber im Allgemeinen sind Sportler anstrengend, da man gebückt sitzt. Irgendwann schmerzt der Hintern(meist dünnes Sitzpolster und harte Federung) und der Rücken/Nacken. Jdf sagt das mein Onkel, der hat ne Ninja ZX-9R _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Sportler und Tourenmotorräder. Die haben ne aerodynamische Form, einen Windabweiser(die Scheibe halt^^) und schützen dich damit(Sportler wegen der Aerodynamik, Tourer wegen der Bequemlichkeit). Naked Bikes, Chopper/Cruiser und Crossmaschinen sowie die Mischdinger und Unterkategorien haben höchstens eine Teilverkleidung, meist keine. D.h. man sieht Motor und das Restliche Innenleben und man hat kein klassisches "Cockpit", sondern nur Instrumente die überm Scheinwerfer oder Tank angebracht sind. Man bekommt den gesamten Winddruck ab. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Np. Geht ja um Motorräder xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
es pisst mich so an wenn ich dran denke wie lang ich schon am schein rumdoktor einfach keine Zeit und dann war meine alte Fahrschule auch noch total überlaufen so das wenn ich mal zeit hatte keine Stunden bekommen hab -.- und der Wechsel hat mich auch zeit gekostet, ich könnt kotzen ich bin jetzt seit locker 3 Monaten nich mehr Auto oder Motorrad gefahren -.- _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Wenigstens kannst du deinen schon machen.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich glaub ich würds einfach nicht aushalten ihn so lange zu machen... da würd ich durchdrehen oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Kann man sich dann nicht eine andere Fahrschule nehmen? Solang die vorherige einen ein Wisch aushändigt das man diese und jene Stunde hat _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Hat er ja gemacht, BB. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Mittwoch wird wegen ME2 episch, klar. Aber auch wegen was anderem. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Uruk, du bist fies. Und das ist durchaus ein Kompliment oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
ich geh jetzt erst mal schön Avatar gucken schönen Abend euch noch _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |