|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Danköö..... Tja, leider gibts noch nicht so viele Avas hier, weswegen du den sicher schon gesehen hast. Hmm, aber bei D3 und HGL müssteste auch nen neuen bekommen *nachguck* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | *keks klau* mampf Wo sind die Babes für die Party? |
|
Wir haben doch die Gardine xD Nein, wir brauchen echt noch welche Übrigens gibts bei 2000 nen neuen Ava bei D3, aufm Portal, hier und bei SC2. Auf HGL erst mit 2500.... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Wenn noch jemand ein Glas Milch auspackt, nehm ich mir auch noch nen Keks und verdrück mich ins Bett... obwohl. Lässt sich auch mit dem Bier nachspühlen. Nachti... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hm. Warum will jeder Tips? Na gut - vielleicht später. Jetzt wird aber gelernt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Tu ich. Kontextfreie Grammatik gefälligt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Informatik. Und yes, es ist großer und sinnloser Murks. Und doch muss ich es lernen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Mein Bruder studiert das Ich muss mir noch überlegen was ich später studiere..Game Design würd mich ja reizen, aber Bezahlung und Arbeitsbedingungen sollen da ja nicht so doll sein :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hey! Gamedesign ist klasse. Aber: Man muss es ned wirklich studieren...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Was sind das für unchristliche Zeiten >.<. Es ist Sonntag Morgen, Leute! Bald kommt die Beta ! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Um 2 ins Bett, um halb 9 wieder aufgestanden. Und trotzdem mach ich fast nix. @ GT: Yes, bald ist die Beta! Hat wer schon das epische Rätsel gelöst? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
http://berufenet.arbeitsagentur.de/b...dToResultShort _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Welches Rätsel? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
--> I love Flatout! --> Du Honigfresser! --> I love GERMAN beer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jaja wir lieben dich auch... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Tja, am Mittwoch wird aufgelöst. Wer es aber löst - ohne tausend Sachen zu raten - bekommt eine kleine Belohnung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |