|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
das vid is geil _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Staff-Sergeant | jo das ist der hammer, habe es damals im TV gesehen und konnte nicht mehr vor lachen Der einzige richtige Mann im TV: http://www.youtube.com/watch?v=CVqyvTX5yL8 Männer Gebote!! http://www.youtube.com/watch?v=algLNxPF5xM |
|
*Aufmunterung braucht* Und btw.: Ich will auch schon BC2 richtig teten dürfen! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Staff-Sergeant | |
|
| |
|
Zitat:
Btw. Uruk: http://www.pcgames.de/aid,699911/Bio...ition/PC/News/ xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Staff-Sergeant | ja sooo Mal DICE besuchen und etwas Druck machen 24h non stop! |
|
Bringt wohl nur nichts. Schade. Aber wenn da schon vom "welbtbesten Taktikshooter" geredet wird, dann dürfte der Test die reinste Freude werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | naja was taktik angeht, kommt es an z.B. BF2 Project Reality nicht ran obwohl es mit einem guten Commander eher schon strategisch ist. Wann darfst du es denn in der Vollversion testen? irgendwie verstehe ich das gerade nicht |
|
Zitat:
Und die Typen haben das Ding jetzt schon komplett durchgepielt! *Grr* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Look at my Name! My Name is amazing ... Mit Beta wirds wohl nix :S _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Warum denn das? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil wir gestern Nacht bei Family Guy waren: _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Es suckt so dermaßen das man nicht nen kurzen Satz in Großbuchstaben schreiben kann oder zumindest 3 kleine Worte -.- Daher hier die "light" Version: omfg peter griffin ! Sieht ihn Großbuchstaben toller aus -.- | |
|
*Grml* Warum gibts ned sowas bei Drwan Together... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich wäre froh wenn es die Drawn Together Leute nich wirklich gibt. Is doch gruselig wenn man weiß da gibts so einen der heisst so und sieht so aus | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Waffe kaufen...Waffee kaufen...Ich bin ein Homo...Das tote Mädchen steht total auf dich... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |