|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was soll man dann erst über die 2142 QE sagen? /Edit: Ging die Aktion nicht bis zum 31.1 Krümel?^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (2. February 2010 um 23:34 Uhr). | |
|
Warte, was ist denn jetzt aus "geht net, machen wir net. ende. keine diskussion. " geworden? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Zitat:
Quelle bin echt am überlegen ob ich zuschlagen soll, der lenovo hat so ziemlich die selbe Hardware wenn mich nich alles täuscht soll aber wegen dem Touchscreen 250 öcken mehr kosten o.O _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Hm der hp scheint doch vernünftig zu sein...touchscreen is nervig nach ner weile, man muss seinen ganzen arm bewegen, screen verschmiert etc. bla bla^^ Also p/l is wohl definitiv der hp besser | |
|
joa mir gings auch ums schreiben dadrauf ^^ na ja werd mir wohl wirklich das teil holen, wenn's mir nich gefällt kann ich's ja zurückschicken (hoff ich ^^) _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Hm meinst du echt dass dir auf dauer schreiben per touchscreen lieber ist als mit tasta? | |
|
nope ^^ das is ja das coole an den beiden die ich gepostet hab die haben auch noch ne tasta ^^ die haben nen drehbaren Bildschirm kannst die teile also als normales Netbook nehmen oder als Tablet _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
muhahah morgen keine Schule winter rocks _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ja hier fällt auch überall die Schule aus und ich hab ne Party von Freunden verpasst weil ich auf ner Mitgliedsversammlung vonner Arbeit war -.-. Und dann hab ich da 5 Std gehockt um viermal den Arm zu heben.... In der Zeit hät ich nen Kasten Heineken killen können und mit der Schwester des Gastgebers rummachen | |
|
Staff-Sergeant | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Kennt jmd gute UT3 mods? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | WTF lol. Endlich ist mein Skill auf der G15 im positiven Bereich xD. Gestern stand da noch -200 und heute +7 . Btw auch nett wenn manchmal das Crosshair verschwindet -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Staff-Sergeant | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
*Ghardyne in einem Haufen abartig schmeckender ekelhafter Kekse erstick* jetzt is hier mal schluß mit Sesamstraße _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=uR4O-...eature=related _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (3. February 2010 um 14:52 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |