|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Unser Ghardyne darf sich über eien neue Signatur freuen einmal hier und im Grafik Thread im ersten Post wie findet ihrs? _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
änder ich dir gleich _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Done. Und goodn8 _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
|
Good morning... Wenn ich die Signatur sehe: Will auch eine!!!!!!!Bitte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Schon. Aber ich hab ja schon eine ganz supertolle Signatur von ihm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ach du weisst doch wie habgierig dieser typ ist... edit: Achja "nehmen nehmen nehmen und nix geben mir könnte ja was abbrechen" ist sein motto | |
|
Du bist so ein verdammter Pudel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Besser verdammt als tot, verdammt klingt sogar ziemlich cool...ich bin der verdammer der verdammnis | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Habe gerade eine Mail bekommen. Battlefield Bad Company 2 Limited uncut Edition wurde versendet. Also müsste es Morgen hier sein. Erscheint das Game doch schon schneller? |
|
Wo hast du denn bestellt? Dann hol ich es mir da sofort, wenn EA ned bald hinmacht... @ Pudel: Ja, du bist der Pudel der Verdammnis... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Bei GamesOnly hatte ich bestellt. |
|
Hm... *E-Mail schreiben ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hier kannst du es sehen oben steht auch versendet. Die wichtigen Sachen habe ich mal ausradiert. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |