|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer Milch trinkt ist blöd... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ach bei Uruk sind doch durch Alk die letzten Gehirnzellen (hatte er überhaupt welche?) abgestorben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
... Erschreckend unkreativ. Wirklich. Außerdem haben Uruks neben unfassbarer Macht auch unfassbar gigantisch tolle Gehirne. Wirklich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | ... sagte er und rannte gegen die Wand . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum das denn? Ich sitze gemütlich mit einem fast leeren Whsikey da...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
|
|
Wen interessieren eigentlich die Kippen? Das Kartenspiel am Helm sieht doch mal viel netter aus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Versuch aber mal Frauen in irgendeiner Art zu rauchen, in den meisten Ländern nicht ganz erlaubt Hm ich glaube ich habe eben eine Marktlücke entdeckt...ne Menschenhandel gibts ja schon | |
|
Frauen rauchen? Höchsten Spass haben mit Frauen...bis es raucht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
@Ru$h: Genau so ist es _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dazu eine wichtige Firage, vom Busch an der Nord oder Südseite? Naja bin off^^ | |
|
Fluffy, aus jetzt! Gut nacht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Ey... Total War is geil. Hab mit 1200 Mann gegen ca 4,5k Mann gewonnen und dabei 3,8k von denen geschlachtet. Der Rest is gerannt wie ein Rudel Windhunde . Wieso hab ich keinen Bikerlehrer? >.< Nacht alle miteinander _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sexy Cora ist tot. Auch wenn es vielleicht Ärztepfusch war, ein bissel selbst Schuld ist sie schon, wenn man sich für eine OP von Körbchen F auf G unters Messer legt. Total behämmert, außerdem ist natürlich viel schöner! Nacht Tiger! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Tja, schon schade wenn ein junges Leben, so früh endet. Und wofür? Für ein paar dicke Möpse Traurig, traurig... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Man kann nur hoffen, das andere daraus lernen und so einen Blödsinn nicht machen. Es ist gut, dass es die Schönheitschirurgie gibt, es gibt schließlich immer wieder durch einen Unfall entstellte Menschen, denen so geholfen werden kann oder nach einer Brustamputation der Wiederaufbau der Brust etc. Aber nur um "noch schöner" zu sein? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |