|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Fluffy: Im Prinzip sind wir uns ja einig Ich habe mir ein Gigabyte GA-P67A-UD4 + i5-2500K + Scythe Mugen 2 + RAM betsellt, der RAM ist schon da und der Rest seit heute morgen 9:16 auf dem Wagen des Zustellers. Wurde überings erst gestern Abend Versand, um 19:00 Uhr habe ich die Email erhalten. /edit: ROFL, das geht nur in Amiland! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (14. January 2011 um 16:04 Uhr). | |
|
Eine neue Graka steht bei mir auch langsam an, aber erst Ende des Jahres, mit BF3 Kann sein das er heut nicht alles schafft und den Rest zurück bringt, kann aber auch sein dass dus noch bekommst. Die DHL war bei uns glaube ich auch mal zwischen 17-18Uhr da, ist also noch alles möglich Um wieviel Uhr kommt er denn normalerweise zu euch? Die Fahren ja immer die selben Routen weswegen sie zu recht regelmäßigen Zeiten kommen. | |
|
Normal so zwischen 12 und 16 Uhr, ist ziemlich unterschiedlich. Gestern war er geegn 15:40 da........das kommt noch......oder er wird sterben /edit: Die DHL-Karre ist gerade vorgefahren! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Das da! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
FUCK EY!!! Auf den Bildern sah der Scythe Mugen 2 irgendwie kleiner aus! IST DAS EIN MONSTER! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Is ja fast immer so, das gleiche dachte ich auch von meinem Kühler _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ja das kenne ich bei meinem hab ich extra alles ausgemessen um zu gucken ob es passt. Dennoch war ich von der schieren Masse an Kühler überwältigt. | |
|
Also ich schau mir die Größen auf nem Gliedermaßstab an, überraschen kann da einen nichts mehr lol wusstet ihr das man die Raketenbatterien (die alle paar minuten der Optik wegen paar Raketen starten) die auf manchen Maps verteilt sind zerstören kann? Ich nicht, habs durch zufall bei Xell gesehen. Wäre lustig wenn die Gefechtsköpfe die dort drin sind die Explosion um ein vielfaches verstärken und alles in einem 10-15m umkreis auslöschen | |
|
Ernst Gräfenberg | Zur PS-Diskussion: Ich stimm(wem auch immer) zu, der gesagt hat, dass die PS keinen wirklichen Unterschied machen. Ich fahre mit den 140PS vom Daddy auch alleine selten schneller als 140, max 160. Ich bin auch schon 200 gefahren, finds aber schlicht langweilig, laut und unnötig. Ich bin (verkappter) Motorradfahrer, ich steh auf Beschleunigung. Ich könnte mich dennoch mit einem 45PS Smart umlegen, wenn ichs drauf anlege.... oder so. Beim Mopped geh ich so weit zu sagen, dass man erst ab der ersten Zulassung eines Moppeds mit der Frist beginnt. Ich hab evtl die Frist schon durch ohne je gefahren zu werden und hab um ehrlich zu sein Schiss auf einem Mopped mit 70+PS. Ich habs mir 34 PS geschafft, einen 130PS A3 _locker_ hinter mir zu lassen(außer bei Vmax). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zu der Sache mit dem Auto und 200^^ Ich weiss nicht ob es Leute gibt die echt auf die Autobahn fahren nur um zum spaß schnell zu fahren, aber wenn man von einem Ort zum anderen will (und die Strecke lang ist) ist man dankbar wenn es keine Geschwindigkeitslimits gibt und man die Strecke so schnell wie möglich abfahren kann. Macht ja schon nen zeitlich recht merklichen Unterschied ob man eine 500km Strecke mit 100-130kmh abfahren muss (Verkehr, Limits was auch immer) oder alles frei ist und man mit 200 kann. Vorallem auf ner breit oder vielspurigen Autobahn wird man fast schon müde wenn man mit 120 entlanggondeln muss Bei dem mit der Zulassung der Motorräder hast du recht Tigger. In Foren liest man sogar wie Leute nach Führerscheinerhalt extra die 2 Jahre abwarten bis sie wieder auf den Bock steigen (sonst müssten sie ja ne neue Maschine kaufen/drosseln+entdrosseln) Deutschland hat so viele Regeln mit teils null Spielraum aber so einen gewaltigen Denkfehler begehen sie? Und es ist ja wohl nicht so dass das bisher niemandem aufgefallen ist...was hindert die daran das zu ändern? | |
|
Offfizielle Feststellung: Teilweise sind die Leute bei bf-games.net im Forum die letzten Arschlöcher und Spasten. *ARGH* Und bevor ich mir die Laune weiter verderben lasse: Die Sonne scheint, das Wetter ist toll - whohoo... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oo Scheiss auf die Uruk! Ich werde deren Seite absofort konsequent meiden Wohin lässt du dir die Sonne denn scheinen, wenn ich denn mal so fragen darf? | |
|
Ernst Gräfenberg | Junge, MACH IHN KA-PUTT! So ein verrückter Mongo! Mach dir nix draus, die können's ja nich besser. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die Sonne scheint am wunderschönen Bodensee....^^ And thank you... *Zwei News tippen, dann Feierabend machen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
.org ist viel schicker als .net | ||
|
Moin Jungs Genau Uruk, nich aufregen. Da spricht nur der Neid! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |