- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
14. January 2011, 00:11
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ob es dir noch so gefallen würde wenn es das wäre woran ich glaube?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. January 2011, 00:12
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
@ Uruk: Du hast genug getrunken und bist ein Mann, also ja
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. January 2011, 00:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ob es dir noch so gefallen würde wenn es das wäre woran ich glaube?
NEIN!

@Rush: Dann bin ich extrem beruhigt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. January 2011, 00:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Nur Fluffy unser Sorgenkind bereitet mir Kopfschmerzen

Was geht nur in dir vor?

/e, aber was noch wichtiger ist, was hattest du eigentlich gedacht?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. January 2011, 00:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Wem denn nicht...^^

*Ins Bett fällt*
Nacht allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. January 2011, 00:38
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Gut nacht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. January 2011, 00:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nur Fluffy unser Sorgenkind bereitet mir Kopfschmerzen

Was geht nur in dir vor?

/e, aber was noch wichtiger ist, was hattest du eigentlich gedacht?
Nichts, ehrlich

Gute Nacht Uruk, und lass dich nicht von den Revolutionsanführern beißen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. January 2011, 07:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

@Opelbild: Also sorry, das ist Designmäßig echt so ziemlich unterste Schublade...was schon schwer für ein Deutsches Auto ist. Da sieht jeder Ford, Kia oder Hyundai 100x besser aus, traurig. Und diese pseudo Sportseitenspiegel sind die abrundung des 4 rädrigen Grauens
Hättest du den Insignia gepostet wärs halb so wild für mich, der ist zwar Designmäßig ebenfalls keine schönheit aber auch nicht schlechter als der Durchschnitt^^
Ach da spricht der Mercedesfanboy, außerdem Opel ist gar nicht mehr Deutsch =P.

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen

Kein Wunder, der Corsa wiegt nix Archer^^. Da kommt ein Golf langsamer aus dem Puschen(es sei denn, er hat 30PS und ordentlich Nm mehr)
Hmm ja das stimmt. Der Corsa B meiner Oma zieht auch nicht so stark, aber gut, der hat auch nur 45 PS .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. January 2011, 07:51
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
unter 75 PS geh ich nicht mehr freiwillig^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
14. January 2011, 07:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
unter 75 PS geh ich nicht mehr freiwillig^^
Hey meiner hat 60 PS. Der hat den selben Motor wie meine Eltern im Astra .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. January 2011, 08:36
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
unter 75 PS geh ich nicht mehr freiwillig^^
Und ich machs nich mehr unter 100 PS!

Bei ner Limousine allerdings auch schon fast Pflicht wenn man überhaupt ma ausm Knick kommen will...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2011, 08:40
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hey meiner hat 60 PS. Der hat den selben Motor wie meine Eltern im Astra .
als Anfänger ganz nett und so sollte es auch sein

@Bender
Hatte vorher BMW mit 100 also wirklich viel Unterschied zu meinen jetzigen Astra war dann im Endeffekt nicht mehr ;D
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
14. January 2011, 08:52
BenderUnitGER ist offline  
BenderUnitGER
Beiträge: 134
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
als Anfänger ganz nett und so sollte es auch sein

@Bender
Hatte vorher BMW mit 100 also wirklich viel Unterschied zu meinen jetzigen Astra war dann im Endeffekt nicht mehr ;D
Was wars denn für ein BMW? Das Gewicht macht ja schon immer einiges aus und soweit ich weiss is BMW ja doch immer etwas schwerer.

Ich hab zumindest den Umstieg von nem 107 PS Renault Laguna auf nen 135 PS Laguna schon deutlich gemerkt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2011, 09:04
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
316i mit 1,6 Liter eigentlich untermotorisiert für das Fahrzeug^^
aber hei, ich spare das ich mal so viel Hubraum hat wie einige Verbrauchen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
14. January 2011, 10:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach da spricht der Mercedesfanboy, außerdem Opel ist gar nicht mehr Deutsch =P.
Bin kein Fanboy aber ich mag Mercedes jop. Verglichen damit finde ich aber fast jeden Audi, BMW, Mercedes, VW, Ford, Hyundai, Kia, Mazda oder auch Lada schöner



Ich finde diese ganze Anfänger und PS Sache wird völlig übertrieben, bei Autos. Bei Motorrädern kann ich es noch nachvollziehen aber manche Blechbüchensveteranen finden ja schon 150ps, nein sogar alles über 100ps lebensgefährlich für einen Anfänger (das ist eine Waffe in den falschen Händen blabla, das ist ne 50ps kröte auch) und würden das am besten verbieten
Bis 300ps kommt ein Auto kaum angenehm aus den Puschen, und selbst mit 500ps ist es keine Waffe (sondern nur ein Spritvernichter).
Was macht es für einen Unterschied ob sich ein Versager (mit 4 weiteren Leuten) in nem Corsa mit 150km/h, oder in einem 300ps Auto mit 250 gegen ein Haus fährt?
Stimmt es gibt einen, in dem einen Auto kommt er tot raus, aus dem anderen vielleicht als Krüppel
Solange der Typ darin aufgrund grundlos überhöhter Geschwindigkeit nen Unfall baut würde er das mit jedem Auto, trotzdem wird verallgemeinert und behauptet die PS seien Schuld/nach Verboten geschriehen.
Ein Messer schneidet mir doch auch nicht die Finger ab solange ich nicht will? Und ein Auto verunfallt auch nicht von alleine, egal ob es 1ps oder 10000ps hat.
Ich bin froh das ich meinen FS schon hab, ich bin mir fast schon sicher das so ein dämliches Gesetz irgendwann noch kommen wird.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. January 2011, 12:53
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
So dann will ich mich mal seit langem wieder melden und das gleich mit einem Mooonsterpost ^^

Naja Fluffy, da muss ich dir aber doch in Teilen widersprechen.

Ein 300 PS Auto ist in ungeübten Händen deutlich gefährlicher als ein 50 PS Auto. Einen 300 PS Boliden treibst du viel leichter und schneller in den Grenzbereich des physikalisch möglichen, weil einfach mehr PS pro KG da ist. Das gilt vor allem für Hecktriebler, vor allem dann, wenn sie noch nicht die ganzen elektronischen Helferlein haben. Je höher die Geschwindigkeit, desto weniger Zeit hast du zu reagieren. Ein 300 PS Bolide ist in der gleichen Zeit auf 250 wie ein 50 PS Wagen auf 150. Was ist jetzt gefährlicher?

Was sind jetzt ungeübte Hände? Grundsätzlich Fahranfänger (aber nicht nur), es sei denn sie fahren wie ein Niko Rossberg seit dem dritten Lebensjahr irgendwelche motorisierten vierrädrigen Vehikel. Fahranfängern fehlt es einfach an Erfahrung, in der Fahrschule fährt man normal nicht in Grenzbereichen, an diese tastet man sich mit seinem eigenen Auto langsam ran. Irgendwann kennt man es dann so gut, dass man genau weiß, was geht und was nicht. Ich kann nur ein Fahrsicherheitstraining empfehlen, das macht irre viel Spaß und man lernt eine Menge über sich, sein Können und sein Auto.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass jemand, der so wie ich seit 11 Jahren seinen Führerschein hat, mit einem 300 PS Auto besser umgehen kann. Ich habe vor so einem Auto erst einmal Respekt und kann es sicherlich nicht im Grenzbereich fahren, da wäre ich vermutlich genauso schnell tot wie ein 18 jähriger. Aber ich fahre bei weitem nicht mehr so wild und flott wie mit 18 und ich denke das können die meisten älteren User dieses Forum von sich selbst auch bestätigen und dadurch sinkt ganz einfach das Risiko.

Beim Motorradführerschein ist diese 25 Jahre Regel totaler Blödsinn! Nur weil man 25 ist und seinen Führerschein macht, darf man das Motorrad direkt offen fahren und als 18 jähriger nicht?!? Nur weil man 25 ist, beherrscht man doch das Motorrad nicht besser als ein 18 jähriger. Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass man nicht mehr ganz so wild fährt. Gerade beim Motorrad ist die Beherrschung das A und O der Lebensversicherung, da spielt das Alter keine Rolle und die PS irgendwann auch nicht mehr, weil die Beschleunigung einfach enorm hoch ist und nur darum geht es ja beim Motorrad, Gut ausgenommen man fährt gemütliche Cruiser.

Ich fahre überings einen Seat Ibiza mit 75 PS, was in der Regel vollkommen ausreicht, da man tagsüber sowieso auf Autobahnen nicht rasen kann und wenn dann immer nur kurzweilig. Trotzdem wird mein nächstes Auto mehr PS haben, einmal, weil es größer sein wird und zweitens, weil es einfach ätzend ist, wenn man bei 150 Sachen das Bodenblech quält und da nicht sonderlich viel kommt Mehr als 150 PS werden es aber denke ich nie sein.

Egal ob Auto oder Moped, es macht richtig Spaß schnell zu fahren, wenn die Bahn es hergibt!



Achso und Mercedes sind Opa mit Hut Karren! *Krieg anzettelt *

Wo bleibt der DHL-Fritze? Ich warte auf meinen neuen i5-2500K
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
14. January 2011, 13:49
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead


Das einzig wahre Auto!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
14. January 2011, 13:53
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Das einzig wahre Auto!
aber bitte mit versteckten HoodPins, die sichtbaren sind ja mal sowas von hässlich und verschandeln das gute Ding
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
14. January 2011, 14:04
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen


Das einzig wahre Auto!
Stimmt! Eleanor ist die Beste! BB muss ich aber auch zustimmen, die Dinga sind hässlich
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
14. January 2011, 14:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
*News tippt*
In welcher Zeit wird BF3 wohl spielen? Ich weiß es - zu ungefähr 98,9 Prozent...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav