|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das ist doch dieses Grenzmauerspiel, oder? Grenze bewachen und auf Flüchtlinge schießen.... /edit: LOL....Voraussetzung ist ein Steam-Account mit aktiviertem HL2-Deathmatch...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (13. December 2010 um 13:09 Uhr). | |
|
@Winne FAIL! Bild-Leser oder? oÔ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@BB: Ich weiß, dass das mit dem Schießen eine der Möglichkeiten ist (mit anschließender Klage und Verurteilung).......neben Kontaktaufnahme, Verhaftung oder selbst mit flüchten......und nein, ich lese keine bild-zeitung....eher Bildblog...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Na also warum wird das nicht hingeschrieben wenn du es doch weißt? Sätze wie diese sind Schuld das ein tolles Spiel mit ernsten Hintergrund in den Dreck gezogen wird und die Meinung über die Gamer gebildet wird, welche ich fast jeden Tag antreffe-.-' logisch muss man HL2 haben, ist ja nur eine Mod das Spiel^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ob das Spiel nun toll ist, darüber lässt sich streiten, mit dem ernsten Hintergrund gebe ich dir Recht. Ich glaube allerdings nicht, dass der Entwickler mit dem Spiel das erreicht, was er sich vorgestellt hat. Wenn man wirklich über diese Zeit aufklären will, muss der Geschichtsunterricht in der Schule am Ende der zehnten Klasse min. im Jahr 1989 angekommen sein. Ich selbst habe gerade eben die 1. WK angekratzt und heute ist das nicht viel anders...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Liegt wohl eher an den Lehrern als an allem anderen. Ich hatte die Themen an meiner Schule <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
xDDD @Uruk: Schon wieder Ferien? Wie lange diesmal? Kommt mir vor als wären deine letzten erst nen Monat her @Ghardyne: Der Chief kann sich mal schön weiter mit seiner Schwulen-Kompanie gegenseitig braune Riegel einführen und sich zufixxen. All Hail the Playstation 3! Ein ellwüdigel Tag lünsche ich! /e: Noch eher liegt es an dem Staat denke ich, die Lehrer können bestimmt nicht freikopf Unterrichten. Wenn der Staat sagt das etwas nicht gelehrt (und den Schülern stattdessen das Gehirn gewaschen+gewachst+poliert werden soll) können die Lehrer ja auch nichts machen. Denke ich mal^^ | |
|
bzw. am Bundesland........bzw. der zuständigen Bezirksregierung.......meine Cousine macht 2011 Abi und hatte das Thema bis Klasse 10 nicht......oft kommt es wenn erst in der Oberstufe, aber nicht alle machen Abi......... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
und dann werden das alles Leute die Godwins Law erfüllen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
das kann schon sein _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Aloha wieder. Ihr seid ja so schweigsam... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aloha du....und sei nich so laut, ich halte grad Siesta _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich bin auch totmüde und kurz vorm Zusammenklappen. Echt nich toll. Dazu darf ich morgen Deutsch und übermorgen Mathe schreiben >.<. Irgendwer hasst mich(Uruk?). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das ist aber schön... *Motzerparade abhält*^^ @G.Punkt: Nope, das ist nicht meine Schuld. Ich wollte eher was von "Kopf abhacken und an Katzen verfüttern" umsetzen lassen. Außerdem: Du hast es ja bald hinter dir - und so schlimm ist vor allem Deutsch ned... Bah. Die Arbeit ruft. Und warum finde ich das erste Ingame-Video von Warface grad so toll? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Motzerparade Oder eher Motzerbeerdigung? Das ist aber doch nicht das volle potential der Cry Engine 3? Sieht ja kein deut besser aus als die alte, wurde zwar gesagt das man sich eher auf die performance konzentrieren würde aber etwas mehr hatte ich schon erwartet. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja, fürn Gratisgame is die Grafik ok. Aber sagt mal, wen erinnert das Logo auch an Transformers? /e, btw. wieso steht da eigentlich "exklusiv für den asiatischen Markt"? Dachte das käme weltweit raus? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
*Creating epic stuff for christmas* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Seit ich ein kleiner Junge war _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |