|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So ist das also. Naja - irgendwoher müssen die ja ein Logo herkriegen...^^ *Cheerio* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also noch bevor die Elektrizität erfunden wurde! Keine frage fürn f2play titel siehts sehr gut aus, nur wird damit rumgeprollt das die cryengine 3 zum einsatz kommt, die grafik aber dem nicht gerecht wird. Finde ich zumindest. | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich seh auch wirklich kaum nen Unterschied zur Cryengine 2. Naja und interessieren tuts mich auch nicht wirklich, mein PC bricht zusammen sobald ich die Einstellungen über "low" stelle. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ihr habt Probleme.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heeee, so alt bin ich auch wieder nicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Jah. Mein damals sauteurer PC ist nix mehr wert. Das ist ein Problem! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Definiere "damals".. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
1975. So lange zockt G.Punkt schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Thank God... *Cheers* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Cool. Baujahr '92 aber schon seit '75 in der Ladder auf Platz 1! kA. Werden in ein paar Monaten 4 Jahre.... sooo lange... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Du oder dein PC?^^ Irgendwie bin ich müde. Warum bloß? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wieder Mathe gemacht? Dann mach dir nix draus, dabei wurd ich auch immer müde _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Natürlich bin _ich_ Bj '92. Wenn mein PC das wäre dann omg... die Kupferkabel wären wertvoller als die Hardware an sich^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | Spruch von Cox aus Staffel 9: (zur info: Sie folgt ihm durchs Krankenhaus und guckt was er macht, umgangssprachlich "to shadow sb." im englischen) "Dr. Cox may I ask you a question?" "You see that shadow, over there? You see how it's just quietly standing against the wall and not asking annoying questions that make me crave the sweet taste of a hollow point bullet? That's you. A dumb quiet shadow. Act like it." Der Typ bringts auf den Punkt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Aber ein hastiges, nicht ernst gemeintes, R.I.Pieces sollst du von mir bekommen @Tigger: Allein die Tatsache dass dies ein Tigger-PC wäre/ist verleiht dem Ding einen unschätzbaren, nur durch unzählige Menschenleben aufwiegbaren Wert! Und ich rede gewiss nicht von wertlosen oder alten Menschen wie (Rush oder WINNE), nein ich meine frische, unbenutzte, nicht erloschene Seelen die noch einen Funken Lebenswillen in sich Tragen Hail the Space-Tigger /e: Mal simpel/schnell übersetzt; Er spricht seinen Verfolger darauf an dass er sich so lautlos wie sein Schatten der auf einer Wand abgebildet ist verhalten soll? Falls es so ist ist es genial | ||
|
Ernst Gräfenberg | Joa. Er schückts noch aus indem er erwähnt dass der Schatten keine Fragen stellt die so nervig sind, dass er(Cox) das unwiderstehliche Verlangen nach dem Geschmack einer Hohlspitzkugel verspürt^^. SPACE TIGGER! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (14. December 2010 um 00:05 Uhr). | |
|
@Warface: World of Tanks sieht besser aus. Und generell selbst HL2 sieht besser aus Oo Selbst TETRIS sieht besser aus! Mir gefällt die Grafik nicht sieht zu verpixelt aus erinnert mich irgendwie an CS 1.6 ^^ @Dildopudel: | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |