- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2010, 22:31
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Du bekommst die sachen immer erst nach der gespielten Runde heisst wenn du Gewonnen oder Verloren hast ist die Waffe erst frei.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
29. January 2010, 23:00
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Jup... hab ich schon mitbekommen!
thx!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2010, 23:06
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ahm wenn ich mich nich ganz irre reicht es kurz eine andere klasse anzuklicken und dann wieder die gewünschte...bisher wars bei mir so

Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ghardyne!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. January 2010, 23:12
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ahm wenn ich mich nich ganz irre reicht es kurz eine andere klasse anzuklicken und dann wieder die gewünschte...bisher wars bei mir so
Also in der Runde kam ich garnicht an die Waffe ran, erst als die nächste anfing war sie dann drin!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2010, 23:38
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
also ich konnte meine waffen immer gleich auswählen mann muss nur 1x Das standartding (waffe, gadget usw.)auswählen dann klappts
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
29. January 2010, 23:50
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

ich hab noch nich ein Unlock o.O
_________________________________________________________________________________________
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
 
Alt
30. January 2010, 00:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Toll nur 3 unlocks pro klasse Oo Für die lange wartezeit sollten sie ruhig alles verfügbar stellen

Und von low auf high gibts echt keinen großen fps unterschied, grafisch aber auch nicht allzuviel, die texturen der ak sind z.b. trotzdem recht unscharf (oder ist das nur bei mir so?)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2010, 00:19
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich glaube bei besten Wille nich daran das die PC Beta so limitiert werden würde und denke immernoch das es ein Bug ist wir werden es ja beim nächsten Beta Patch sehen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 00:34
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hoffentlich..ob Dice aus faulheit einfach paar zahlen vor die anforderungen klatscht? Hoffentlich doch eher ein fehler, andererseits hätte der dann aber schon auffallen müssen? Das suckt doch extremst^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2010, 00:35
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also ich glaube bei besten Wille nich daran das die PC Beta so limitiert werden würde und denke immernoch das es ein Bug ist wir werden es ja beim nächsten Beta Patch sehen.
Hoffen wir, dass du recht hast.
 
Alt
30. January 2010, 06:51
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Würde mich jedenfalls sehr wundern. Beid er PS3 Beta gabs doch auch alle unlocks

Ich mein, bei einem CnC4 würde ich gleich sagen, die Beta ist nur ein riesen Werbegag... aber doch net bei BC2...
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. January 2010, 09:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Aber es ist und bleibt immernoch EA .. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2010, 09:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
EA ist doch lieb...
Sodele, ich zock dann mal wieder eine Runde. Wenn der Updater seinen Dienst tut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2010, 09:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

^^

Rank, Uruk?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2010, 10:12
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Jungens, wie siehts denn mal aus mit ner Runde zusammen zocken? Heute abend oder so, da ham die meisten ja wohl Zeit (muss dann zwar was absagen, wär aber sowieso nich so doll geworden )
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
30. January 2010, 10:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
@ Archer: 5 und bald 6.
So, mit der im Patch verbesserten Maussteuerung macht alles doch gleich mal viel mehr Spaß. Und man kann mit der F2000 und einem Rotpunktvisier echt viel Spaß haben. Obwohl - das XM8 ist ja auch ned so schlecht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2010, 10:42
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab gestern für erreichen von Rang 4 ne Rang 10 Pistole freigeschaltet bekommen wtf? Oo
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 10:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Ohgott bin noch Private 1 xD.

btw @F2000. Müsste die nicht FN2000 heißen? Die sieht jedenfalls größtenteils so aus!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2010, 11:10
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Die haben sich wohl kaum die Mühe gemacht von jedem Hersteller die Lizensen zu holen oder Archer? ^^
Btw Rang 3 wars der mir die MP443 freigeschaltet hat ich raff das iwie nich Oo
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 13:19
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Was mich grade aufregt: Die maussteuerung ist beim UAV und beim Heli grad anders rum. Das ist für den A*!

Btw iwi ist der Heli verdammt schwer runter zu bekommen...


Und: MEDIC RULZ!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav