|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich muss noch den Mortar fürn Sniper freischalten und danach 34k punkte beim assault machen damit ich meine lieblingsknarre habe und am release dann alles verliere und neu machen muss xD Das laggen is echt übel, die serveranzahl gering, das spiel errinert mich viel mehr an Frontlines als an BF aber es macht trotzdem spaß, mal schauen wie lange | |
|
So hier mal mein erstes Spielbericht von nem halbwegsflüssig laufenden Spiel http://forum.gamersunity.de/552839-post17.html | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Mal eine Frage wegen ME2 ist das geschnitten bei uns, weiss das einer? |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Uncut in Deutschland kannst also ruhig hier kaufen ^^ | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Sowas wie Blut gibts bei ME ja eh nicht xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Muss auch nicht wirklich sein, die Story ist wichtig. |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Jap, und die ist recht gut . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hatte schon ganz neidisch hier mitgelesen über ME2, und die Bilder von @Need geschaut, sahen episch aus. Dann werde ich mir das auch mal zulegen. |
|
So, BC2 läuft bei mir auf 1280x1024 auf low sogar relativ ruckelfrei - und ist extrem geil dabei _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Habs sogar auf 1920x1200 und alles max. aber so richtiges Feeling ist bei der Lag-Orgie gestern absolut nicht aufgekommen.. Und imho würd ich gern zocken; hock aber immer noch in der Arbeit.. ~.~ Vor 20:00Uhr wirds bei mir sowieso nichts.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich weiß nicht, im Vergleich was BC2 an Performance frisst, sieht es nicht so Pralle aus =/. Und die Steuerung ist extrem buggy. Manachmal läuft man zB nach links obwohl man keine Taste drückt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist dann ein Server-Lag.. hat mit der Steuerung nichts zu tun. Und das Einzige, was bei BC2 Performance frisst; ist die Sichtweite.. Das belastet fast ausschließlich die Graka.. Bei CPU & RAM ist BC2 recht genügsam.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Die 34k werden ja ein klacks, 16k schon erreicht.. bald werde ich sehen ob die Waffe die ich anhand ihres aussehens zu meiner lieblingsknarre ernannt habe auch so gut schießt wie sie aussieht Das F2000 is ja mal im vergleich zu den beiden vorherigen waffen regelrecht imba, und laut daten müssen die nächsten noch krasser werden, vllt sind ja die ersten beiden aber auch nur dreck? xD Aufjedenfall werd ich Assault+Sniper only spieler, wozu auch medic wenn sich das leben eh schon von selbst reggt und der assault dazu noch unendlich munni und hammergeile waffen hat? Hiermit ändere ich meine Meinung zu BC2 | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Erste Runde: 15 Kill, 30 Tode xD. Aber es ist schon wie ichs Gedacht habe: Einige Wände und Mauern sind unzerstörbar _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich finds komisch das man fast alles wegsprengen kann, Türen aber nicht aufmachen...nein es darf nur aufsprengen/schlagen sein | |
|
|
Oder auch.. Auto-Pistol vs. Holzzaun -> Holzzaun Wins Knife vs. Holzzaun -> Knife EPIC WIN _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |