|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei 4 players gabs ne menge keys sind die schon alle weg ? Da hab ich meinen auch her. _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Tja wer braucht son mist wie Preload schon? xD Naja aufjedenfall kann ich jetzt endlich den client mit fullspeed laden | |
|
Man merkt, dass die Beta anläuft.. xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
So, ich machs ganz kurz: Grad eine knappe Stunde gezockt - und schwer begeistert! *Verschwindet wieder johlend auf dem Schlachtfeld* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weiß noch jemand wo man Betakey herbekommt ? _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Trotz Ruckelorgie bekomm ich langsam wieder nen feeling für den Medic also als Heilschlampe machts echt Fun vorallem wenn man nen Squad hat das die Stellung super halten kann und immer brav zu einem kommt wegen Heal | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | So, nachdem ich mein Zeugnis bekommen habe (2,5 ), kann ich auch endlich die Beta laden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das selbe hatte ich mir auch gedacht, konnte dann aber auch nicht widerstehen. Das sieht so scheiße aus auf low, und läuft immernoch mies. Besonders gut ist BC2 im Skalieren jedenfalls nicht (zumindest nicht so, dass es auf nem zwei Jahre alten Rechner flutscht). _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Battlefield wird all eure Seelen knechten... Nur ich hab grad einen fiesen Konflikt: BF:BC2 oder Mass Effect 2? Hilfe?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | BC2 . ME2 läuft dir nicht weg. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aber erstens ist ME2 endgeil, zweitens muss ich einen Test schreiben und drittens hätte ich mir [bis jetzt einziger Kritikpunkt] eine Infantry-Map gewünscht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | ME2 ist ziemlich kurz . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
30 + X Stunden ist kurz? Btw.: Sehen wir dich auch in der BC2-Beta? Name und so weiter verraten, dass man dich adden und dann knifen kann... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja aber mitlerweile denke ich sogar es ist wirklich nur Lag da ich garnicht so arg Ruckeln kann das ich 1 sek Ruckel und auf einma mein ganzes Squad 100m weiter ist. Ausserdem kann ich nich anders will zocken | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich bin noch am installieren -.- @ME2 Allein den Hauptquest kriegt man in unter 12h durch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So, nach Zeugnisausgabe bin ich jetzt auch mit am Start -> Installieren _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hmm 15-28 Fps mit 1680x1050, alles max und 2x AA/4x AF. Da lief MW2 besser . Gut vllt lag es daran, dass ich die CnC4 Beta im Hintergrund installiere. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |