|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Btw is die Sniper nur ungenau, oder lagt es immer dann? xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich treff mit der auch kein Scheunentor in BF 2 allerdings auch nicht ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Also die M24 ist recht genau (paar milimeter abweichung). Aber was du maybe nie einberechnest ist das die Kugeln Physik haben und an Höhe verlieren je weiter sie fliegen. | |
|
Loch in Loch kann man mit denen echt nicht mehr schießen, aber da in BC2 die Sichtweite und somit Schussdistanz viel größer ist sieht man den effekt auch viel extremer als bei Bf2/Bf2142 Die Typ 88 ist ja mal nix halbes und nix ganzes..trifft auf entfernungen keinen kopf mehr und in der nähe braucht man 4 treffer glaub ich damit der gegner mal stirbt...nene da muss die GOL oder Barret her | |
|
scheint als würde die Anziehungskraft schwerer wiegen als bei den anderen BF Teilen wie zB. 2 oder 2142 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
9,81 m/s² changed to 20 m/s² _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Erdanziehung wahrscheinlich.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Krass, ich dachte die ganze Zeit mein PC wäre nur zu schlecht, aber das Spiel laggt ja auf High gleich viel wie auf Low oO _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Welche Hardware und Auflösung..? _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
AMD Athlon X2 4200+ XFX 7950GT 550M @550Mhz Core und 700Mhz Ram MSI K9n SLI-2F 4GB Corsair XMS2 DDR2 Ram 1280x1024 _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ach ja im übrigen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG GHARDYNE von need auch _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Man sollte die Geburtstage am besten etwas mehr herausheben, sonst vergisst man das nacher noch.. Also alles gute zum Burzeltag Ghardyne! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
naja...ich hätte auch Schriftgröße 7 und ne knalligere Farbe wählen können Geburtstage gehören gefeiert und da gehört gratuliert _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
alles gute Ghardyne _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
|
Hab grad die Type 88 S freigespielt... aber wie wähl ich die im Spiel aus?? Dachte eigentlich wenn ich mir die Klasse aussuche dann auf die Pfeile und dann stehen da die Waffen drin, aber da is immernoch nur die Standardwumme drin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |