|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | @Razor-6: Same here, das is geil _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Muhahaha die MP 40 Oma Mit der währe ich gern verwandt @Razor-6: Mist okay anderer Plan wir verticken deine neuen Sofas solange bis wir Geld für 2 neue Rechner haben deal? ^^ | |
|
Naja, ab und zu wärs ganz praktisch wenn man mal ordentlich verdienen könnte. Dann hätt ich jetzt ordentliche Boxen und zwei 22" statt zwei 17" Monitoren _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Gute Idee Ghardyne Wie kommts eigentlich dass du immer irgendwas geschrieben hast nach dem ich fertig getippt habe? ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ich kann verdammt schnell tippen und warte nur darauf das einer was schreibt damit weiter spammen kann ^^ Und wenn meine Geschäftsidee klappt die ich mitm Kumpel hochziehen will werd ich ordentlich verdienen | |
|
Geschäftsideen sind immer was gutes, das größte Problem ist doch immer das man keine Idee hat. Oder kein Kapital ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Das gute ist ich hatte die Idee und das Kapital muss dabei gott sei dank nicht wirklich hoch sein. Mein Kumpel steuert ca. die hälfte bei und dann sehen wir ob es klappt wenn ja dann haben sich meine Probleme erstmal in Luft aufgelöst ^^ | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Und immer wenn man meint etwas geniales entdeckt zu haben, eine Lücke die geschlossen werden muss, stellt man fest die Idee hatte schon einer. Das kann einen schon schaffen. |
|
Na dann wünsch ich dir doch mal viel Glück _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Und danke Razor-6. | ||
|
Los Jungs, wir brauchen nur noch knapp 30 Posts in 40 Minuten, dass ist doch locker schaffbar _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Wenn er hier wäre ginge es schneller. |
|
Warum futtert der überhaupt um 11? Ich pack mir das letzte mal was zu essen eig. so gegen 8 ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Uruk-Hai leben nach einer anderen Uhrzeit. Und fühlen sich im dunkeln wohler. |
|
Ich futter mir teils was gegen 2 Uhr noch wenn ich hunger habe. Jeder wie ers brauch würd ich mal sagen. Bin mal eben mitm Hund draussen die nächsten 10 Minuten müsst ihr ohne mich auskommen | |
|
Ich ess wenn dann immer nur noch was kleines (Salzstangen z.B.). Jut, bis gleich _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ich habe auch schon um 3 Uhr morgens Nudeln gekocht, kommt auf das Spiel an das mich fesselt. Erfriere draussen nicht. |
|
Obwohl..beim zocken so ne Pizza um 4 hab ich mir auch schon gemacht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |