|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das wollen wir doch hoffen. Sehr sogar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Uruk will doch nur ein Opfer . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da gibts immer genug. Und ich hock jetzt mal schön sinnlos in Ulm rum - morgen kein Unterricht weil noch eingeteilt wird, Übermorgen und Donnerstag viel, Freitag frei. Nur was mache ich bloß heute?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Party _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Nope - ist kein Schwein da zum Partymachen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Uruk hat keine Orks mehr zum knechten... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Eben. Und sowas frustet einen ganz schön - speziell wenn das Morgen so weitergeht. Und das tut es. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Und ich knall mir erstmal wieder RA3 drauf, hoffentlich geht das auf Win7 ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
RA3? Wasnds? Dinge, die ich gelernt habe: Niemals versuchen, eine riesige Tüte Crunchips ls Mitagsessen zu verwenden. Never ever. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Uruk hat Verstopfung _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nein, eigentlich nicht. Wieso? Was mir grad einfällt: Unterhaltet mich! Los! Wirds bald! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Weil du dich mit Chips vollstopfst, auch wenn es Qualitätschips sind. Btw Chips sind böse... kann... nicht... aufhören.... waaaaaaah _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Chips sind gut. Sehr gut. Und gesund - nur nicht in übermäßigen Mengen. Da klappt auch ein Uruk weg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Das Problem bei Chips ist halt eben unter den übermäßigen Mengen zu bleiben^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Red Alert 3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Igitt. Strategiespiele. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Man müsste ja nachdenken xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ich find die kuhl. Aber oft langweilen die nach ner Zeit und online gegen die cracks zu spielen die das die ganze Zeit zocken und wirklich spielen als hätten die 6 Liter Red Bull statt Blut im Körper macht ebenfalls keinen Bock. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Allerdings bekommt man nach ner Zeit wieder lust. *An Peackeeperarmee denk* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | So gings mir mit WIC. Aber wurd dann wieder langweilig und heute isses wieder von der Platte geflogen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |