|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Pah, es wär allerdings generell Scheiße wenn ich alles verrate würde _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Und würde mit höllischen Strafen belohnt werden. Zum Beispiel würde EA einen kleineren Atomkrieg gegen dich starten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klar aber Uruk is mir zu wirsch mit seinen Rätseln! Und er ist so fies kleinere Hints einfacher zu machen damit man denkt man würde es raffen aber dann wird man mit nem neuen Hint nur ins Gesichtgeschlagen | |
|
Ne scheiß Atombombe gegen einen Rasierer? EA übertreibt maßlos btw, ich bin inzwischen vierter in dieser QE _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Von der Postzahl gesehen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Yes, EA versteht bei diesem ganz speziellen Thema überhaupt keinen Spaß... @ Ghardyne: Das ist ja so geheim, dass man nur ganz wenig Tipps geben darf, die dazu auch noch schwer sein müssen. Sonst könnte man es euch ja gleich verraten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
uruk nich spammen sondern news schreiben http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-thursday.aspx | |
|
|
Bei uns. Wird millimetergenau spätestens um 10:30 Uhr bei uns auf der HP sein. Ansonsten: gametrailers.com @ Horny: Schnabel halten. Aber yes, eine kleine News wird schon geschrieben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
In der Spielwiese beim Thread auf die Zahl unter Antworten klicken, da steht das alles drin _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
This task, young padawan, impossible is... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
No chance you have, young padawan. Dark side strong is in me... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Viel schwieriger als Yodaspeak: Guidospeak _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Dark side always stronger than cookyside is. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |