|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Ich ahne schlimmes^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Helfen? Nur wenn ich Packung Kekse bekomme <.< So: Ich hasse euch, hab mir BC2 vorbestellt und muss 5 Euro Versandkosten zahlen nur weil das Ding keine Jugendfreigabe hat *mecker motz* >.< [Aber immer noch billiger als wenn man das Spiel so kaufen würde...] _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Aber wir haben uns ein paar schöne Belohnungen ausgedacht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dann schaun mir mal... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geh lieber und schick die von amazon zur Hölle Uruk!...hab meinen key immer noch nicht-.- | |
|
Zitat:
1.990 EUR die günstigste (deutsche) Hornet für die 1500 € kannt du ne ganze weile fahren Bude, Platinum ? wtf Spiele die ich noch nich hab ? hey es gibt sogar mario für das Teil edit: platinum is ja nur ne andere Version von phoenix und das hab ich schon und zu bude find ich nix o.O _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Zitat:
@Krümel wovon labert ihr? Oo | ||
|
Eigentlich weiss ich dass ja, bin nur ein sehr ungeduldiger Mensch wenns um sowas geht, trotzdem danke | |
|
Ja ich kenn das hab als den Key von Amazon bekommen habe 5min vorher Uruk im ICQ vollgeheult das die immernoch keine Keys verschickt hatten xD | |
|
von Motorradfahren und Taschenrechner games ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich sagte u.U.^^. Wenn ich mir ne 15 Jahre alte Hornet kaufe isse garantiert billiger. Ich muss eh noch ein Jahr warten(ein Jahr und ein paar Monate um genau zu sein, erst dann fängt die Motorradsaison an), bis ich loslegen kann. Und evtl wird es Anfang Winter diesen Jahres ein größeres Angebot an 250Rs geben, weil die, die sich das Motorrad 2008 geholt haben(da wurde es glaub ich komplett neu designed) dann ihre Beschränkung loswerden. Und das wäre dann ein ordentlichter Preissturz. Ich denke fucking optimistisch... -.- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
New information: Epic is coming on wednesday! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Mäh. Thursday will be even more epic. Wanna bet? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Edit: An alle die Motorrad fahren, wie gemütlich/ungemütlich ist das eigentlich? Ab welchen Geschwindigkeiten macht es keinen spaß mehr da alles zu unstabil/unbequem wird, oder ist das nie der Fall? Edit²: Hm wollte meinen Beitrag editieren aber is wohl nicht ganz so geowrden wie ich wollte Oo^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |