|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Immer diese Gewalt... Sodele, vier Stunden Uni und totale Langeweile - ich komme! Whohoo... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Staff-Sergeant | Bestimmt hat er sein Notebook vergessen und kann nicht an den WLAN Matches während den Stunden teilnehmen. Gab nichts besseres als während Ernährungswissenschaft WC3 zu zocken |
|
|
*vorsichtig in die Qe guckt* jap so ist es ^^ und lahmes i-net hat er _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
Wenn's Krieg in der Quasselecke gibt, geht ja auch schließlich die Welt unter _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ja, hätte irgendwie was _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Staff-Sergeant | Mutti ist auch doof... |
|
|
Zitat:
@ Hhan: Bei uns zockt in der Vorlesung aber niemand. Und dazu ist Englisch ganz wie das gute alte Gymnasium: Langweilig, aber verdammt genütlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Staff-Sergeant | hmm... ihr verpasst was *g* spätestens wenn einer ausversehen "haha owned" brüllt Naja finde Französisch gemütlicher. |
|
Wo ist der Anteil der Community? | |
|
Zitat:
@ Fluffy: Pudel essen keinen Kuchen. Maximal Hundekuchen. *Mitleid hat und gigantomanische GU-Torte in die QE stellt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Nix "ja ja". Das Ding soll fertig werden - wobei mksu auch noch nix gemacht hat. Könnt ihr sowas ned sofort machen, ohne dass man da hintermotzen muss?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hallo ? wir haben nen vernünftigen PC + Beta ja ? ich muss noch Rang 11 werden ausserdem sind wir keine Studenten, sprich wir haben auch mal was zu tun _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |