![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Put a banana in your ear! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Krass..verzieht euch mit euren fauligen bananen ![]() Bis auf sie mister braindead, biste grad im forum? Wie heißt du nochmal ingame?^^ Hab die freundesanfrage nicht erhalten. | |
|
|
|
|
*Fluffy /slapt* Gib ruhe Pudel ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wir sind schon ne tolle Truppe ![]() Hat echt spaß gemacht ich hoffe zum Release Day krallen wir uns irgend nen server und lassen mal nen ganzes Team im [GU] glanz erscheinen ![]() | |
|
Zitat:
![]() By the way: Morgen ihr Quassler. Und wie man aus einer blutigen und ultracoolen urukhaften Banaxt eine Banane machen kann - kein Kommentar. Zitatfälscher. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Und wie kommst du auf Bonsai? ![]() ![]() | ||
|
|
Lol... auf die Sekunde genau 11 Uhr: Connection to EA Online lost! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja, die sind halt pünktlich... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |