|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wird euch noch das Bild angezeigt? Bei mir nicht mehr, es ist aber noch drin, habe gerade nachgeschaut. /edit: so jetzt ist es wieder da, habe es woanders hoch geladen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (19. January 2011 um 21:20 Uhr). | |
|
Ausgezeichnet...^^ *Cheers* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf die heißen Ladys dieser Welt! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das kann man uneingeschränkt unterschreiben...^^ *Ich brauche mehr Becks* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keinen Whisky? Krank? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Erst Bier -dann vielleicht Whiskey. So lauten die Uruk-Regeln für verantwortungsvolles Trinken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ich als Nichtrinker :>. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nichttrinker - wenig Spaß. Trinken - gaaaanz viel Spaß! Harr! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber dafür weniger Leberschäden . . . . . . . . . . . . . Ach wen juckts, runter damit _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das ist die richtige Einstellung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Boah was stellt Youtube schon wieder das Design um ohne einem eine Wahl zu lassen Fick dich Google | |
|
IIiiiiigitt,....boah ey geht ja gar nicht!!! Bier aus der verbotenen Stadt! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Bhahahaha geil http://www.youtube.com/watch?v=BdSe3LHcidQ | |
|
Moin @all! @Fluffy: LOL, kann es sein, dass du dich den ganzen Tag bei Youtube rumtreibst? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Also solange ich nicht Ingame bin oder nen Film schaue/kurz was schreiben muss; Ja | |
|
@W.I.N.N.E: Das is aber auch schon grenzwertig dünn...... nich mein Fall. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Wenn das Mädel stehen würde sähe sie auch nicht so dünn aus^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@Fluffy: LOL, habe ich ja jetzt erst gesehen, du bist nicht mehr die "Bissige Flohschaukel" sondern die "Jaulende Fußhupe" BB hat Recht, die ist nicht zu dünn, nur ungünstig fotografiert. Dünner sollten Frauen aber auch nicht sein! Hier noch ein anderes Bild von ihr: _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (20. January 2011 um 14:40 Uhr). | |
|
Zitat:
@Winne Faye ist hot | ||
|
Naja - Becks schmeckt genial. Was kann ich denn dafür? *Mathe macht und die Weltherrschaft plant* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |