![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wird euch noch das Bild angezeigt? Bei mir nicht mehr, es ist aber noch drin, habe gerade nachgeschaut. /edit: so jetzt ist es wieder da, habe es woanders hoch geladen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (19. January 2011 um 21:20 Uhr). | |
|
Ausgezeichnet... ![]() *Cheers* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das kann man uneingeschränkt unterschreiben... ![]() *Ich brauche mehr Becks* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Keinen Whisky? Krank? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Erst Bier -dann vielleicht Whiskey. So lauten die Uruk-Regeln für verantwortungsvolles Trinken. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Ich als Nichtrinker :>. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nichttrinker - wenig Spaß. Trinken - gaaaanz viel Spaß! Harr! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber dafür weniger Leberschäden ![]() . . . . . . . . . . . . . Ach wen juckts, runter damit ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das ist die richtige Einstellung... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Boah was stellt Youtube schon wieder das Design um ohne einem eine Wahl zu lassen ![]() Fick dich Google ![]() | |
|
IIiiiiigitt,....boah ey geht ja gar nicht!!! Bier aus der verbotenen Stadt! ![]() ![]() $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$_____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
| |
|
Moin @all! @Fluffy: LOL, kann es sein, dass du dich den ganzen Tag bei Youtube rumtreibst? ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Also solange ich nicht Ingame bin oder nen Film schaue/kurz was schreiben muss; Ja ![]() | |
|
@W.I.N.N.E: Das is aber auch schon grenzwertig dünn...... nich mein Fall. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Wenn das Mädel stehen würde sähe sie auch nicht so dünn aus^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@Fluffy: LOL, habe ich ja jetzt erst gesehen, du bist nicht mehr die "Bissige Flohschaukel" sondern die "Jaulende Fußhupe" ![]() BB hat Recht, die ist nicht zu dünn, nur ungünstig fotografiert. Dünner sollten Frauen aber auch nicht sein! Hier noch ein anderes Bild von ihr: ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (20. January 2011 um 14:40 Uhr). | |
|
Zitat:
@Winne Faye ist hot ![]() | ||
|
Naja - Becks schmeckt genial. Was kann ich denn dafür? ![]() *Mathe macht und die Weltherrschaft plant* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |