![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Doch, waren sie. Nur die ganzen blöden Filehoster sind einfach down gegangen. Und bei uns hat erst der Download, dann der Upload und danach wieder der DL rumgezickt. Nachdem wir down gegangen sind. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das war aber alles schon im vorraus klar, hätten sie die files 2 tage früher zum dl angeboten wäre alles glatt gelaufen ![]() | |
|
Die PS3 Beta hatten sie glatt ne Woche länger laufen lassen damals ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Tja. Stark sein du musst, junger Padawa... äh Bob. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Scheiße, die Slow-Mo war zu viel xD _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Boah warum versprühe ich grad son starken drang apache in bc2 zu fliegen? Anfangs kacke aber jetzt machts spaß | |
|
Weil du ein Suchti ohne Ende bist. ![]() Und wenn ich schon da bin: Wenn man eine News schreibt, dann soll man die auch veröffentlichen können. Aber nein, nix geht. Dann seht euch zumindest den wunderbaren DAY1-Mappack-Trailer an... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nachtmap...wenn es noch ein nachtsichgerät gibt der die map in ein tolles grün taucht ist die map perfekt! ![]() | |
|
ich hab dank Gu ne Brezel vom Schulkiosk gewonnen ![]() ich und nen Kumpel konnten uns nich einigen wann beta ende is ich war mir aber ziemlich sicher das heute Ende is er dachte in drei Tagen ^^ morgen gibts Brezel zum Frühstück ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Das Krümelmonster futtert Brezeln? Jaja, die Wirtschaftskrise schlägt zu... Bäääm... ich schreibe fast nix mehr, fällt mir auf. Kommt eig keine News wegen BF3? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
lol er hat recht! geht auf play now, dann könnt ihr euch darüber einloggen und spielen ![]() | |
|
|
das hättest du uns früher sagen können, dann hätte ich länger als 3min spielen können!^^ | |
|
Naja... dann deinstallier ich es halt jetzt nochmal! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |