|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wow..thx, na dann bin ich gespannt obs echt morgen kommt wäre ja toll Achja kann es sein das versendet wird aber die server einfach nicht hochgefahren werden? Selbst bei Gamesonly steht "Release am 04.03.2010". Also vielleicht versand paar tage davor und spielbar erst am 4.? | |
|
Naja, habet Geduld und bleibet entspannt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wahrscheinlich so wie Fluffy gesagt hat..alleine damit Krombi mal wieder ein Spiel bei sich rumliegen hat, es aber nicht spielen kann (s. BS2) _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hm. Was ist BS2? Und wenn du schon da bist: Schreibe sofort einen neuen Waffenartikel! Los! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Bioshock 2 Edit: Aber das läuft ja, nur muss ich von Vorne beginnen. Mein neues Star Wars das funktioniert nicht, aber das bringe ich gleich weg. Geändert von Krombi (26. February 2010 um 15:33 Uhr). |
|
Hm. Bioshock 2 ist ja wohl auch ned so hammermäßig genial wie BC2... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
hehe *gemein ist* War aber als Scherz gedacht. | |
|
Du bist im Falle dass du schon spielen kannst besser still. Oder kennst du das Gefühl, öffentlich gesteinigt zu werden? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruks weinen niemals. Wir haben und brauchen nichtmal Tränendrüsen. *Makes epic on this site happen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hat hier jemand nen Rapidshare account den er mir mal kurz leihen könnte? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das heißt immer wenn ihr weinen müsstet aber mangels tränendrüsen nicht könnt staut sich das wasser in euren gesichtern und sie schwellen immer weiter an | |
|
"BOOM, HEADSHOT" kriegt da ne ganz andere Bedeutung! _________________________________________________________________________________________ | |
|
geht vorallem leichter bei so nem Wasserkop schön über ne Stunde inliner fahrengewesen bei dem geilen Wetter, jetzt ab unter die Dusche und dann setzt ich mich an den engineer Artikel ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ururks müssen auch nicht weinen. Wozu auch? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | Uruks müssen Kämpfen. Kämpfen müssen Uruks! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Yep. Uruks müssen kämpfen, herrschen, töten und viel Zeug schreiben. Eben ein ganz normales Leben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Lieutenant General | So ein Leben will ich aber nicht führen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Du hast ja auch keinen Stil... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wenn xzar wieder postet dann wird sein Rekord ja nie übertroffen und das hat find nich schon irg wie Stil für so nen faulen mMenschen wie mich hab ich heut ganz schön Bewegungsdrang, hab grad die Hanteln die seit nem Jahr hier verstauben ausgebudelt... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |